• RIASNERO
    geschrieben 1381513283000

Hallo Ägyptenfans und Profis, Hallo HolidayChecker.

Meine ägyptischen Freunde haben mich auf die KARIBIK ÄGYPTENS am Mittelmeer aufmerksam gemacht.

Ich habe da auch schon wunderbare Hotels entdeckt: JAZ Almazino z.B. in Marsa Matrough.

MUH (das IATAKürzel) hat auch einen Flughafen - eben MUH mit 2 Runways und ich sehe auch bei HolidayCheck Angebote für das JAZCrystal z. B. aber alles nur mit EIGENER ANREISE.

Nun frage ich mal: WIE KOMME ICH VON BERLIN nach MARSA MATROUGH ohne eine WELTREISE unternehmen zu müssen????

Welche Airlines fliegen MUH generell an????

An welchen Tagen finden überhaupt Flugbewegungen in MUH statt?

Hat der Flughafen auch eine Internetadresse?

Fragen über Fragen - Antworten???? Ich warte gern. Ein Urlaub käme sowieso erst 2014 in Frage.

Danke allen im Voraus und herzhafte (!) Grüße aus Berlin

RIASNERO
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1381513950000

Smartair (M4) fliegt Do und Fr aktuell den Flughafen der Türkis-Küste an. Geht ganz einfach via CAI. MS bedient die Strecke aktuell leider nicht mehr.

• RIASNERO
    geschrieben 1393598112000

Überflüssiges Zitat entfernt.

Hallo curiosus, danke für die Antwort. Jetzt erst, ich habe das letztes jahr leider nicht gecheckt.

ein wenig genauer hätte ich´s aber schon gern. bei smartair auf der webseite habe ich gesehen, die fliegen mit kleinen maschinen (cessna etc.) von CAI nach MUH, ja?

Ist ja wohl privat und KOSTET??????

Bitte keine mail-Adressen posten, die Spamfilter wissen diese Rücksichtnahme zu schätzen!

Danke

RIASNERO
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1393599062000

...aktuell fliegt M4 mit einer Dash 8-400 und die hat immerhin 70 Sitze. :D So klein sind die Maschinen also nicht.

Was die Flugpreise anbelangt, müßtest Du einmal mit Smartair Kontakt aufnehmen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!