• Honigbiene8963
    geschrieben 1697020059399

Hallo ihr lieben,

Wir waren bereits 5x in Hurghada im beach albatros und lieben es.

Nun bin ich schwanger und wir wollen vorher nochmal ins warme  mein Frauenarzt gibt mir das Go.

Aber sollte dochmal was sein, was bis jetzt nie der Fall im Urlaub war, wie sieht es aus mit der medizinischen Versorgung oder kann mir jemand ein Hotel empfehlen und hat es auch vor Ort schonmal in Anspruch nehmen müssen und war zufrieden?

Danke für eure Erfahrungen.

Liebe Grüße

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1697022172075 , zuletzt editiert von Ahotep

Wenn Du in Hurghada urlaubst, das El Salam Hospital ( in der nähe des Azur Hotels) Deutschsprechende Ärzte und eine moderne Gynäkologie klick

Ist es El Gouna, dann das moderne El Gouna Hospital klick. Ebenfalls deutschsprechende Ärzte vor Ort und eine moderne Gynäkologie.

Wichtig eine Auslands- Krankenverversicherung, wo Du die Kosten einreichen kannst. Vorkasse ist erforderlich mit KK oder bar. Rechnung bitte in Englisch oder Deutsch ausstellen lassen, nebst Auflistung der Behandlungskosten. Gibt es auch per WhatsApp, um diese direkt weiterzuleiten per Mail mit Anhang.

Krankenwagen /Notruf in Hurghada unter 123/ 3549982 od. 3546490

Eine Behandlung kostet schnell 1000 Euro und mehr dort. Daher Kostenvoranschlag erfragen .

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!