Ich möchte nur berichten dass wir die 41/2 Stunden Flug gut überstanden haben, wobei halt die extrem geraden Sitze nicht sehr angenehm sind (weil man halt den Flieger voll haben will), aber man könnte doch dem Flugpersonal wenigstens einen Vordruck in deutscher Sprache in die Hand drücken so dass man den Eindruck gewinnt ein willkommener Fluggast zu sein und nicht in einem Kauderwelsch von Englisch und Ägyptisch ausgesetzt wird von dem man kein Wort versteht, wo doch zu 99% der Fluggäste aus Österreich waren. Dass aus Kostengründen nur ein Becher Wasser während des Fluges gereicht wurde rechne ich dem zu und finde es trotzdem nicht sehr Kundenfreundlich. Die Abfertigung am Flughafen ist halt sehr Stressig, 4mal alles zur Kontrolle abgeben wieder ans ich nehmen und wieder alles abgeben, dass rührt wohl von der Terroristischen Vergangenheit des Landes her und wird so schnell nicht abgeschafft werden, ist aber sehr Ärgerlich. Der Flug selbst war in Ordnung, keinerlei Vorfälle, Pünktlich angekommen.
Meine Erfahrung mit Air Cairo
Beiträge
3 |
Aufrufe
1623
-
geschrieben 1697049726275
-
geschrieben 1697050347831Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1697050501824
Airline und Personal sind Ägyptisch, was erwartest Du, ausser Englisch. Air Cairo fliegt viele Länder an. Sollen die alle Sprachen können?
Ich habe noch nie Probleme mit der Verständigung gehabt.
Im Forum Airlines ist übrigens der zuständige Thread zur Airline. Kopie den Beitrag dort hinein danke.