• masc0012
    geschrieben 1112136603000

Hallo,

habe vor ein paar Monaten Urlaub im Melia Pharao gebucht, da hatte es nur super Bewertungen, jetzt geht es bald los in den Urlaub und ich hab mit Schrecken gesehen das die letzten Bewertungen sehr schlecht waren...

Kann mir jemand sagen ob es da wirklich so furchtbar ist ?????????

Gruß

Martina

• Ciao
    geschrieben 1112290553000

Hallo Martina...,

ich habe vor 3 Jahren im Melia Pharao Urlaub gemacht. Es ist ein top Hotel. Ich war auch jetzt im Februar nochmal dort um es anzugucken!

Von der Anlage her ist es gleich geblieben....sehr ruhig mit einer dennoch guten Animation. Und ein riesig großer sehr sauberer Pool! Ebenso das Essensbuffet, welches wir gesehen haben war wie vor 3 Jahren...umfangreich und frisch!

Das einzige, was sich negativ verändert hat, ist as Korallenriff. Vor paar Jahren war es ein Traum dort schnorcheln zu gehen...so viele bunte Fische gleich beim reingehen über den Steg. Der Nachteil war damals natürlich, dass man nicht normal baden gehen konnte auf Grund der Korallen.

Jetzt ist das ganze Riff zugeschüttet mit Sand und somit sind auch kaum noch Fische da. Aber ich kann dich beruhigen, es gibt genug andere Tauchstellen und Angebote zum Schnorcheln falls du daran interesse hast.

Auf jeden Fall brauchst du dir meiner Meinung nach keine Sorgen machen...das Melia ist eins der besten Hotels in Hurghada.

Ich wünsch Dir somit einen schönen und erholsamen Urlaub und einen angenehmen Aufenthalt in Hurghada!

LG Steffi  (beneid Dich sehr um deinen Urlaub) ;)

• masc0012
    geschrieben 1112473860000

Danke, das klingt ja super......

viele Grüße

Martina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!