Hallo,
hat jemand Erfahrung, was ein Mietwagen in Ägypten im Hotel pro Tag kostet.
Gruß
Ralf
...kommt auf die Region/Stadt und die 'Klasse' des Wagens an.
Ein paar Informationen mehr wären da schon hilfreich...
martina1968:
Hallo,
hat jemand Erfahrung, was ein Mietwagen in Ägypthen pro Tag kostet. Wir sind Weihnachten in El Gouna im Panorama Bungalows Resort und möchten zum wakeborden zum Caple Park fahren. Daher meine Frage was günstiger ist in Hurgharda Flughafen, im Hotel oder von Deutschland aus buchen.
Gruß
Ralf
Hallo Ralf,
ähm, du kennst El Gouna ? Ich glaube eher nicht...du brauchst dort kein Auto . So groß ist es dort nicht und wenn man dort wo hin möchte, fährt man mit einem der drei Buslinien oder dem TokTok für 5 Pfund / Person....egal wo hin
schau dich doch mal bei Google um, El Gouna hat eine eigene Homepage , dort gibt es Bilder ,Straßenkarte und alles, was man wissen muß!
Viel Spaß beim Stöbern und schönen Urlaub !
LG Gabi
Danke für die Antworten
Nein wir waren noch nicht in El Gouna bisher nur in Hurgharda und Makadi Bay. Das Problem ist das wir Sportgebäck(2 Wakebords) dabei haben deswegen wollten wir uns ein Auto mieten.Ich glaube mit einen TokTok haben wir da wegen Platzmangels Probleme. Ok, Taxi wäre natürlich eine alternative.
Du glaubst gar nicht, wie viel Platz in so einem TokTok ist...
wir sind damit schon zu viert plus Fahrer unterwegs gewesen...
Und zur Not nehmt ihr halt zwei...wie gesagt, kostet keinen Euro pro Kopf egal wo hin...
Glaub mir, in El Gouna brauchst du kein Auto !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!