Hallo ,
kennt einer die Preise des Minimarktes gegenüber des Coraya Aqua Parks. Insbesondere würden mich die Preise für 1 oder 1,5 L Flaschen Coca Cola und Sprite interessieren. , bzw kennt jemand die Preise dafür im JAZ Hotelkpmplex ?
Gruß Thomas
Hallo ,
kennt einer die Preise des Minimarktes gegenüber des Coraya Aqua Parks. Insbesondere würden mich die Preise für 1 oder 1,5 L Flaschen Coca Cola und Sprite interessieren. , bzw kennt jemand die Preise dafür im JAZ Hotelkpmplex ?
Gruß Thomas
Du fliegst in JAZ Solaya, richtig?
Du hast vermutlich hier auch schon gefragt, da Frage identisch klick
Hat doch noch was Zeit bis August
Ja , aber nach dem Minimarkt außerhalb hatte ich dabei nicht angefragt.
Gruß Thomas
Ja, Vorbereitung ist wichtig. Aber was spricht dagegen, einfach am esten Tag dort hinzuschlendern und nachzuschauen?
Insbesondere da Preise nicht in Stein gemeißelt sind. Bis August ist noch ein weiter Weg.
Hallo ,
das ist ja schön das ihr mir sagt das es bis August ja noch etwas Zeit ist , und die Preise nicht in Stein gemeißelt sind kann ich mir auch denken. Helfen würde mir aber mehr wenn mir jemand was zu Verfügbarkeit und Preis sagen könnte der schon mal da war bzw gekauft hat.
Gruß Thomas
Was soll dir das bringen?
Vergangene Erfahrungen sind hier wohl leider keine Werte, die für die Zukunft gelten.... Sowohl bzgl. Verfügbarkeit (Lieferengpass?), als auch Preis (Kosten steigen?).
Aber wenn du meinst, warten wir gerne, dass jemand berichtet.
Bis dahin, hier die Preise eines Supermarkts:
Coca Cola / Sprite 1,95L 14.75 EGP = 0,54 EUR
Coca Cola / Sprite 300 ml 5,25 EGP = 0,20 EUR
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!