• annette1967
    geschrieben 1212240938000

HAllo,

auch wir möchten die Frühbucherangebote von 12 fly nutzn und unseren Urlaub für Januar 2009 buchen. Letztes Jahr waren wir im Makadi Oasis und sehr zufrieden. Dieses Jahr wollen wir etwas wagen (;)) und eines der oben genannten Hotels ausprobieren. Ich habe natürlich recherchiert und verglichen, komme aber so recht zu keinem Ergebniss. Habe in beiden Hotels Bedenken wegen Baustellentätigkeit und brauche auch sonst nochmal eure Entscheidungshilfe. Wer kennt die Hotels und kann mir nochmals konket Vor-und Nachteile anführen.

Wie immer vielen Dank für Eure Hilfe.Viele Grüße Annette

• McMonnie
    geschrieben 1212322177000

Meinst du den Mirabel Club Sharm El Sheikh/Nabq Bay?

Share your smile with those in need ;o)
  • Latini
    geschrieben 1212349507000

Hallo, wir stehen gerade vor der gleichen (schwierigen) Entscheidung. Nach gründlichen Recherchen im Internet, glaube ich, wir sollten zum Reef Oasis Palms tendieren. Beim Jaz Mirabel ist ein Schwimmen und Schnorcheln im Meer wohl gar nicht richtig möglich, warum fährt man denn sonst nach Ägypten? außerdem liegt das Hotel echt in der Pampa, obwohl die Anlage hübsch aussieht und mir gefällt. Aber das Reef oasis palms ist bis zum nächsten Jahr sehr wahrscheinlich keine Baustelle mehr, momentan wird ein Aquapark gebaut bis ca. Juni noch, es gibt wohl auch einen beheizten Pool, Essen soll super sein, zimmer sehen sehr gut, schnorcheln und baden super, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe - eigentlich spricht das alles für das Palms. Wir werden wohl morgen zusagen.

• annette1967
    geschrieben 1212414771000

@mcmonnie

Jawoll, den meine ich...

Ansonsten tendieren wir aber auch zum Reef Oasis aus oben genannten Gründen. Sind allerdings noch zusätzlich am überlegen, weil es nach Sharm nur 1 oder 2 Wochen gibt, wir möchten aber 10 Tage Urlaub machen. Nicht ganz einfach;)

Viele Grüße

Annette

• McMonnie
    geschrieben 1212424841000

@Annette

Unter dem Aspekt Baden im Meer, kann die Analge wirklich nicht empfohlen werden - für Poolurlaub mit Strand jedoch schon.

Die Bucht, die in 10 Minuten Fußweg gut zu erreichen war/ist - wird sicherlich nächstes Jahr nicht mehr zugänglich sein, da dort ein schönes neues Hotel gebaut wird/wurde.

Baden und Schnorcheln ist dort jedoch möglich und auch völlig ausreichend gewesen.

Aber alles andere in der Anlage ist empfehlenswert - vom Zimmer über die Sauberkeit bis hin zum Essen, gibt es nicht auszusetzen.

Gruß

Share your smile with those in need ;o)
  • crille77
    geschrieben 1212476204000

guten morgen, waren jetzt im märz im cwsb - und sind trotz aller unkenrufe dort gut untergekommen.

vor 2 tagen (wir haben auch die ganze zeit ungeduldig auf die frühbucherangebote gewartet) haben wir nun REEF OASIS PALMS gebucht über 12fly. haben zuerst auch ans mirabel gedacht, aber aus genau den gründen(kaum bademöglichkeit im meer wegen wasserstand)dann davon abstand genommen. jetzt freuen wir uns auf ein großes FZ mit 2 schlafräumen...

grüße sandra

..wie ist das Bierglas-halb voll----oder----halb leer- die Frage stellt sich nicht für mich. Ich trinke das Bier immer in einem Zug......
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!