• thkleiner
    geschrieben 1178106271000

Hallo zusammen!

Obwohl das Thema VISUM ja ein leidîger Dauerbrenner ist, erlaub :? ich mir dennoch folgende Frage:

War jemand von Euch in letzter Zeit mit ITS in Hurghada? Laut der Infozentrale der REWE-Gruppe ist das Visum inkl. und man muss im Flugzeug lediglich die Karte ausfüllen und damit zum Zoll gehen, da sie als Veranstalter jeweils ein Gruppenvisum stellen.

Nach all den Ausführungen hier ist mir diese Version etwas schleierhaft... Weiss jemand mehr :question:

• habibi20
    geschrieben 1178106578000

bevor ihr durch die passkontrolle geht (dort wird die einreisekarte abgegeben) müsst ihr an einem schalter vorbei. dort bekommt ihr die 'briefmarken' eingeklebt die als visum gelten. die REWE-reiseleitung sagt euch an welchem schalter ihr euch anstellen sollt. nachdem euch die dinger in den pass geklebt wurden gehts durch die passkontrolle und zu den gepäckbänder....

• levesmaedche
    geschrieben 1178106666000

@'thkleiner' sagte:

Hallo zusammen!

Obwohl das Thema VISUM ja ein leidîger Dauerbrenner ist, erlaub :? ich mir dennoch folgende Frage:

War jemand von Euch in letzter Zeit mit ITS in Hurghada? Laut der Infozentrale der REWE-Gruppe ist das Visum inkl. und man muss im Flugzeug lediglich die Karte ausfüllen und damit zum Zoll gehen, da sie als Veranstalter jeweils ein Gruppenvisum stellen.

Nach all den Ausführungen hier ist mir diese Version etwas schleierhaft... Weiss jemand mehr :question:

Gruppenvisum gibt es nicht!!!!!!!!

Vermutlich funktioniert es genauso wie bei allen anderen RV mit dem Unterschied, das dir da keine 25 Euro extra abgeknöpft werden, sondern diese bereits im Reisepreis drinne sind.

• Bubilein
    geschrieben 1178109294000

@'thkleiner' sagte:

Hallo zusammen!

Hallo.

Bei ITS ist das Visum schon im Reisepreis inklusive. Du gehst dann mit deinen Reisepaß in Hurghada an dem vom Veranstalter vorgesehenen Schalter den wird euch ein ITS Mitarbeiter zeigen und da bekommst Du deine Briefmarken in den Paß geklebt. Die Touristenkarte füllst Du schon im Flieger aus. ;)

LG

• thkleiner
    geschrieben 1178118696000

Vielen Dank für für Eure schnellen Antworten :shock1:

Da bin ich richtig glücklich, falls dies denn so reibungslos klappen sollte :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!