Hallo,
Wer kann mir sagen wie das Hotel ist ? Und ein paar Tips geben ?
Hallo,
@'Strassenfluse' sagte:
Hallo,
Hallo,
wir sind gerade aus El Gouna zurückgekommen. Wir waren zwar im Sheraton Miramar (absolut traumhaft) aber durch Dine around haben wir uns auch die Anlage des Mövenpick Hotels angeschaut.
Riesen Poollandschaft mit Blick aufs Meer, direkter Meerzugang und eine große Lagune vor dem Meeresstrand. Ich habe auch Fotos von der Anlage. Das Dinerbuffet war hervorragend. Es ist halt nur ein sehr großes Hotel - hat glaube ich ca. 600 Zimmer. Aber die Anlage ist sehr großzügig gebaut mit vielen verschiedenen separaten Gebäuden, die in einem schönen Garten liegen.
Dine around kann ich empfehlen, da man außer Downtown El Gouna und Abu Tig Marina in El Gouna nicht so viel unternehmen kann. Freitags abends ist im Hafen so etwas wie El Gouna kulinarisch: alle Hotels und Restaurants haben Buffets, Tische und Stühle aufgebaut und auf einer Bühne wird Programm geboten.
Das Busticket für die ganze Woche in alle Richtungen - Downtown oder Hafen oder zu anderen Hotels kostet pro Person nur 10 LE (ca. 2,- $). Man kann aber auch mit den Tucktucks fahen, das kostet dann pro Person und Fahrt ebenfalls 10 LE.
Viel Spass und viele Grüße
Petra
Hallo
Schau Dir doch mal die Hotelbewertungen an vom Mövenpick; damit kriegst Du ein gutes Durchschnittsurteil.
Ich kann's nur wärmstens empfehlen...sofern Du nicht als alleinreisende Frau gehst....
Viel Spass !!
Hallo liebe Ägyptenurlauber,
hat vieleicht noch jemand Bilder vom Strand Mövenpick el Gouna? Wären über jegliche Hilfe sehr dankbar.
LG
@ carsten wismar
Ich denke, es ist keine Werbung, gehe mal auf die Seite www.el-gouna.de, 360° Panoramafoto´s und dann auf das Mövenpick, da kannst Du Dir im Rund um Blick, das Hotel einschließlich Strand ansehen! Ich hab mir das Mövenpick bei einer Stadttour angesehen, jao, ganz nett...
LG
moco
Ohhh vielen Dank für die Info moco.
LG
wir haben uns auch für das mövenpick in el gouna entschieden.
die berichte und bilder sprechen ja für sich
freuen uns schon riesig, bald gehts los.
wir sind vom 31.5. -7.6. dort.
wer noch??
oh Antje, dann wünsche ich jetzt schon schöne Ferien. Wäre schön davon zu hören.
LG
super!! in 2 wochen gehts los. freu mich schon tierisch :D
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!