• Verperlung
    geschrieben 1294152115000

So, nachdem ich mich nun durch die Bewertungen fürs Mövenpick in El Quesier gearbeitet habe, hätte ich noch ein paar Fragen an die, die bereits dort gewesen sind.

Lohnt sich ein Zimmer Upgrade? Wir haben Standard gebucht über Thomas Cook; da gab es keine besondere Beschreibung, ob das nun Garten- oder Schotterseite bedeutet. Falls das schon mal jemand gemacht hat: Mit welchen Kosten muß ich in etwa rechnen?

Gibt es dort eine Art Familienzimmer, also zwei miteinander verbundene Schlafräume?

Wie laut ist die Straße wirklich, die dort wohl hinterm Strand vorbeiführt? Höre ich die auch in der Hotelanlage? Falls ja - welcher Bereich wäre zu meiden?

Wie läuft die Abrechnung der Getränke und in diesem Zusammenhang die Gabe von Trinkgeld? Funktioniert dies auch per Unterschrift, wo ich den Trinkgeldbetrag dazusetze (wie dies z.B. im Breakers in Soma Bay praktiziert wird). Oder sollte ich ägyptisches Kleingeld einstecken?

Fragen über Fragen - ich hoffe, Ihr könnt mir die eine oder andere beantworten.

Schon mal vielen Dank fürs Lesen!

LG

Petra

die sich schon auf Juni freut......

• Werwolf59
    geschrieben 1294152842000

Petra, warum stellst du deine Frage nicht im bereits vorhandenem Thread?

Mövenpick

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • Verperlung
    geschrieben 1294392759000

Okay, erledigt - kann hier geschlossen werden!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!