• Doershy
    geschrieben 1500283427413

Hallo Leute,

ich benötige mal wieder eure Hilfe.

Es soll nach El Gouna gehen, in eines der o.g. Hotels. Jedes Hotel hat für uns seine Vor- und Nachteile.

Aber was wir noch nicht richtig rausgefunden haben: In welchem Hotel kann man abends am besten draußen sitzen?

Im Mövenpick soll es nur die Piazza geben, ist das korrekt? Die finden wir jetzt rein von den Bildern her nicht so besonders (kein schöner Ausblick etc.) Was gibt es im Sheraton außer der Boatsbar? Was bietet das Steigenberger?

Wenn wir schon einmal dabei sind, kann ich in allen drei Hotels das Frühstück und Abendessen auch auf der Terrasse einnehmen (wird das dort angeboten).

Und noch eine letzte Frage :-)

Wer war jetzt aktuell im Mövenpick? Sind die Möbel (Stühle) im Restaurant immer noch so schlimm abgenutzt (die Bilder waren ja teilweise schockierend) oder wurde da jetzt mal was gemacht?

Danke euch :-)

• Reise nach Petra
    geschrieben 1500309000008

Wir waren vor 2 Jahren im Steigenberger. Für uns ein Traum. Man kann hier abends draußen sitzen oder in der (wie soll ich es nennen, ist vor der Lobbybar) überdachten vorn offenen Sitzecke? . Würde dir auch Bilder schicken wollen. Geht aber hier nicht.

Keine großartige Animation. Abends kleines Abendprogramm.  Für junge Leute die evtl. Partys lieben nicht geeignet.

Reines Erholungshotel. Man kann aber  (meistens)

• Reise nach Petra
    geschrieben 1500309137661

Ach noch was, man kann alles Frühstück, Mittagessen und Abendessen auch draußen einnehmen.

Abendessen kann man bis 22Uhr einnehmen.

• hakira1303
    geschrieben 1500316168745

Hallo

wir waren kürzlich im Sheraton, essen kann man immer draußen.sitzen kann man abends im Boathouse oder auf der großen Terrasse.auch in der Bar oder in einer Lounge.

wenn ihr nicht immer im Hotel sein wollt , raus vor die Tür,ein Tuck tuck und in 5 Minuten seid ihr in der Marina direkt am Meer.schön um billig mal zu essen oder einkaufen zu gehen,sehenswert.ich würde das Sheraton auf jeden Fall den anderen in El Gouna vorziehen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!