Hallo, mein Name ist Michael und ich werde ab dem 25.06.17 für 14 Tage im Steigenberger Golf Resort in El Gouna meinen Urlaub verbringen. Ich habe schon einiges über El Gouna gelesen. Meine Frage wäre nun, gibt es in El Gouna die Möglichkeit, sich ein Moped oder Motorrad zu leihen, oder sollte man davon die Finger lassen? Wäre für ein paar Infos dankbar. Oder macht es mehr Sinn, den Ort mittels öffentlicher Verkehrsmittel (TukTuk) zu erkunden? Wollte keine langen Wandertouren machen. Danke für eure Mühe.
Moped/Motorrad leihen in El Gouna?
-
geschrieben 1490989080255
-
geschrieben 1490996132717
Hallo, ob es in El Gouna einen Mopedverleih gibt, weiß ich nicht, wir sind aber 2013 in unserem El Gouna Urlaub überall im Ort mit dem Tuc Tuc unterwegs gewesen, damals haben wir immer 2 € pro Fahrt bezahlt und es hat super viel Spaß gemacht.
LG Gundi
-
geschrieben 1491045093109
Soo groß, dass man ein Moped zum Erkunden des Ortes braucht, ist El Gouna gar nicht.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1491146522871
Hallo Michael,
El Gouna kann man auch mit dem Segway erkunden. Schau mal in die Reisetipps, über mein Profil,
da ist auch ein Video drin.
Ansonsten nimm die TucTucs das ist sehr entspannt oder auch eine Bootsrundfahrt.
El Gouna hat auch eine eigene Internetseite und eine Infoseite, ...einfach mal im Netzt suchen
Grüßle Carmen
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1491499377417
Hallo Michael,
ob es jetzt dort ein Moped Verleih gibt, bin ich überfragt.
Mach die Erkundungen mit einem Tuc Tuc.
Eine fahrt kostet 10 LE. Egal wohin.
Die bieten auch Rundfahrten an.
Die Preise habe ich jetzt nicht auf dem Schirm.
Umrechnung: 1€ = 15-18 LE (Pfund), je nach Kurs.
Im Steigenberger kann man sich ein Motorboot mieten, für eine Lagunen fahrt.
Preis kann ich dir leider nicht sagen..
Ich habe beim Besuch im Februar 17 andere Unternehmungen gemacht.
-
geschrieben 1491892389183
Danke für eure Info's. Sind interessante Tipps dabei