• Loco
    geschrieben 1090779518000

Hallo,

ich habe in 3 Wochen eine Nilkreuzfahrt über Royal Holidays gebucht. Nun hab ich ein wenig Angst bekommen da ich jetzt schon öfters gelesen habe das die 4 Sterne Schiffe sehr schlecht sein sollen. Kann mir vielleicht jemand etwas über die Schiffe MS Coral I oder MS Qween Isis berichten? Das sind die beiden Schiffe die zur auswahl stehen...

Vielen Dank, Alice

• Juliane
    geschrieben 1090852053000

Hallo Alice,

da brauchst Du Dir gar keine Sorgen machen.

Ich habe letztens erste eine Nilkreuzfahrt mit der Coral I gemacht und war total begeistert. Bin mit Royal Holidays in Ägypten gewesen und kann diesen Veranstalter nur weiterempfehlen. Das Schiff war in einem 1A Zustand, super sauber und frisch renoviert,  mit Swimming-Pool oben und allem was man sich für einen perfekten Urlaub wünscht.

Ich wünsche Dir also viel Spass im Urlaub und Du kannst beruhigt mit einem 4*Sterne Schiff fahren.

Alice schrieb:

>

> Hallo,

> ich habe in 3 Wochen eine Nilkreuzfahrt über Royal Holidays gebucht. Nun hab ich ein wenig Angst bekommen da ich jetzt schon öfters gelesen habe das die 4 Sterne Schiffe sehr schlecht sein sollen. Kann mir vielleicht jemand etwas über die Schiffe MS Coral I oder MS Qween Isis berichten? Das sind die beiden Schiffe die zur auswahl stehen...

> Vielen Dank, Alice

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!