• kuhdorf
    geschrieben 1062582135000

Wir waren gerade im Urlaub.Die Nilkreuzfahrt war toll.Das Schiff hat 5 Sterne deluxe,2 Jahre alt wirkt aber älter.Super nettes Personal,sehr gutes Essen,tolle Ausflüge.Die üblichen Durchfallerkrankungen hielten sich in Grenzen,ganz ohne schafft man es wahrscheinlich nicht.

Von dem Hotel waren wir dann enttäuscht.Das Haus ist zwar schön,tolle Zimmer-gepflegt und sauber ,wie die gesamte Anlage.Das ist leider das einzig gute was ich darüber sagen kann.Das Essen war bescheiden,alles schmeckte immer gleich,den Wein gab es an der Bar in Plastibechern.In den Speisesälen kamen wir uns vor wie auf einem Bahnhof-laut und hecktisch.Das Personal war von diesen menschenmengen überfordert.Hier hatten auch mehr Leute mit Durchfallerkrankungen zu kämpfen als auf dem Schiff.

Übrigens waren fast alle die mit uns auf dem Schiff waren unserer Meinung

• Sasett
    geschrieben 1062610636000

Hallo!

Ich fliege am Samstag nach Hurghada ins Siva.Muss ich nich auf einen Horrorurlaub vorbereiten oder kann man es aushalten,was das Hotelbetrifft.

• Hermann
    geschrieben 1062690647000

Hallo !!!

War im Juni 2003 dort.

Zimmer (Juniorsuite) super.

AI Programm super. :)

Programm Abendessen wechselt wöchentlich,ist aber o.k.

Strand und Pool super.

Animation ist eine Katastrophe.

Mach' Dir keine Sorgen,Hotel ist wirklich gut.(Hotel war allerdings nicht sehr voll)

Viel Spaß Hermann

• mexiko
    geschrieben 1062747447000

Kein Horrorurlaub. Das Hotel ist echt spitze! Wir fahren seit Jahren nach Ägypten und kennen bereits viele Hotels. Das Grand Beach ist klasse und Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen.

Einzig bei der Animation musst Du Abstriche machen, besonders die Abendanimation ist echt mieß. Aber damit läßt sich leben...

Viel Spaß und schönen Urlaub!

• Sylvia
    geschrieben 1062798605000

Der Vorteil der Hotels der Red Sea Gruppe liegt darin, dass zumindest keine russischen Veranstalter aufgenommen werden. Bei einer All-inclusive Anlage finde ich das sehr wichtig. Nicht, dass nur diese Nationalität tief ins Glas schaut - wir können das auch - aber sie kennen leider kaum Grenzen.

Wir haben uns das Hotel im letzten Jahr einmal angesehen und es hat uns gut gefallen. Allerdings können wir zum Service und dem Essen gar nichts sagen, weil wir ja nur zu "Besuch" dort waren.

Gruß Sylvia
  • Sasett
    geschrieben 1062855111000

Vielen Dank für eure Infos.Ich kanns kaum erwarten in 3 stunden geht´s ab zum Flughafen!

Liebe Grüße bis bals an Alle!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!