• S.I.M.I64
    geschrieben 1093896192000

Hallo Leute,

hat einer von Euch schon einmal das Schiff MS RAA II gesehen oder ist selber damit gefahren, bzw. weiss, ob es eine Site gibt, auf der Fotos oder ein Bericht über dieses Schiff bestehen?

Bin am 2.9. wieder auf der Reise nach Ägypten, wenn einer vorher noch was über dieses Schiff erzählen kann, nur zu...

ansonsten wünsche ich allen anderen Ägyptenreisenden eine schöne (aufregende) Zeit :-)

Simi

• Christina4
    geschrieben 1093945211000

Wo hast Du die gebucht?????

Hier sind Bilder: http://www.eastmar-travel.com/eastmar/cruisesRAII.html

Ich kenne die Ra II weil ich war auf der Nilestar - die lag immer vor der Ra - es gibt einen Privatanleger in Luxor - da liegen die Schiffe - neben dem Sheraton.

Kabinen und Schiff top!!!!! Sag mit bitte wo Du die gebucht hast - ich versuche das schon so lange zu buchen finde aber das Schiff nur beim Anbieter Eastmar Travel....

Welche weiteren Fragen hast Du? Bitte melden

Gruß,

Christina

• S.I.M.I64
    geschrieben 1093960896000

Hallo Christina,

vielen Dank für den Tip. Ich habe vor Ewigkeiten schonmal im Internet nach Bildern oder Berichten gesucht und über Umwege auch mal was gefunden, aber dann war das Zeug wieder weg und unauffindbar....

jetzt bin ich natürlich richtig froh, das ich doch nochmal einen Blick auf das Schiff werfen kann, bevor die Reise losgeht.

Also was das Buchen angeht: Ich habe nur den Flug gebucht und die ganze restliche Reise auf diesem Schiff hat meine Freundin erledigt (Abenteuer...).

Sie ist Ägypterin und hat das Schiff von ihrem Reisebüro in Alexandria aussuchen lassen...

Wenn Du willst, erfrage ich bei ihr mal eine Kontaktadresse und kann sie Dir dann weiterleiten und wenn Du Interesse an Infos über das Schiff hast, kann ich Dir diese natürlich auch schicken, wenn ich wieder zurück bin  :-)

Liebe Grüsse

Simi

• S.I.M.I64
    geschrieben 1094808658000

Hallo Christina,

ich bin wieder zurück aus Ägypten.

Meld Dich mal kurz, wenn ich Dir noch was über das Schiff erzählen soll...  :-)

Gruss Simi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!