• Amelia1953
    geschrieben 1265905094000

Hallo,

vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Wir werden im April ins Sea Garden Resort fliegen und suchen eine Möglichkeit an der Nabq Bay zu schoppen oder in einem Cafe den Schoppenden zuzusehen. Wir sind leider nicht so mobil, da mein Vater mit 78 jahren dabei ist und er ein Problem mit dem Laufen hat.

Vielen Dank schon im Voraus

Amelia

Amelia
  • TeamBM
    geschrieben 1265910895000

Hallo Amelia,

wir waren im September 09 im Sea Garden Resort!

Es wird vom Hotel aus ein Shuttle Bus angeboten, der zu verschiedenen Uhrzeiten nach Nama Bay fährt. Je nach Abfahrtzeit ist der Shuttle kostenlos o. kostet ca. 2,- € pro Person hin u. zurück.

In Nama Bay gibt es sehr viele Cafe´s etc. in denen man dem Treiben einfach nur zusehen kann. Es gibt auch mehrere größere Einkaufszentren, in denen Dein Vater bestimmt auch shoppen kann ohne große Wege zurücklegen zu müssen.

Wünsche Euch schöne Ferien in dieser schönen Anlage (wir waren bereits 2xmal dort, da es uns so gut gefallen hat;-)

Grüße

Bianca

• nikita
    geschrieben 1266157982000

Hallo Amelia!

Ich würde dir mit deinem Vater eher die Nabq-Bay als die Naama Bay empfehlen.

1) Vom Hotel mit dem Taxi ca nur 5-10 min. Zur Naama fährst du viel länger.

2) Viel weniger Leute, da viel kleiner - sind auch natürlich weniger Geschäfte.

Die Shops und Cafes der Nabq-Bay befinden sich vom Hotel raus, dann nach rechts in Richtung Magic-Life - ca gegenüber des Hotels Laguna Vista.

LG

Sabina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!