Ich war ziemlich enttäuscht. Das "Pascha" ist nicht mal ansatzweise mit dem auf Ibiza zu vergleichen, die lassen jeden rein, entsprechend ist das Publikum und die Atmo. Hardrock Cafes sind nicht mein Fall, ansonsten gibt es noch ein paar Hoteldiscos und einmal die Woche eine OpenAir-Party in der Wüste, welche vom Hörensagen etwa so ist wie die RTL-II-Berichte über Abifahrten nach Lloret de Mar, weswegen ich auch nicht dort war.
Ausserdem gibt es wie Gusca schon sagt, jede Menge Restaurants, in denen man draussen sitzen kann, die sind jedoch a) extrem überteuert (deutsches Preisniveau, was in Ägypten wirklich ein Witz ist) und äusserst mittelmässig, denn sie gehören fast alle zu einem Kettenhotel und es wird dieselbe Einheitsküche angeboten wie in den Hotels.
In ganz Naama Bay fand ich keine Möglichkeit, mal ägyptisches Essen zu probieren, dies nur am Rande.
Ich würd mir das Geld lieber sparen und stattdessen einen Kairoausflug machen mit Übernachtung, da kann man abends auf einem Nilschiff essen gehen und danach noch bummeln oder in eine Bar, das ist dann wirklich ein Erlebnis.