Also Leute, ich verstehe das hier nicht. Warum kann man hier im Forum nicht über ein Thema diskutieren, welches in den jeweiligen Hotelbewertungen offen dargelegt wird. Es geht hier doch nicht um Ausländerfeindlichkeit, im Ausland sind wir alle Ausländer, aber es geht sehr wohl um Tipps und Infos, um bestimmte Völkergruppen zu meiden.
Die Forenregeln, speziell der Passus: "Gleiches gilt für Äußerungen auf typische Verhaltensweisen anderer Nationalitäten oder Gruppen." sollte vielleicht mal überdacht werden. Ich bin der Meinung dieser Satz ist fehl am Platz.
Ich selber bin kein deutscher, aber auch die deutschen sind im Osteuropäischen Raum nicht sonderlich beliebt, und auch die xxxxxx (ich mach das mal lieber selber, bevor ihr mir das macht) informieren sich vorher und in anderen Ländern wird über sowas offen diskutiert. Warum hier nicht? Was ist daran so schlimm? Nicht jeder hier kann sich einen Exclusivurlaub leisten, so das dieses Problem mit den xxxxxx erst gar nicht aufkommt. (Mann bekommt was man zahlt... diesen saudummen Spruch habe ich hier auch schon gelesen). Viele müssen halt einen günstigen Pauschalurlaub buchen, aber auch diese Leute (ich zähle mich dazu) haben doch ein Anrecht zu erfahren wo bestimmte Menschengruppen da sind und wo nicht.
Und wenn wir schon bei den Sprüchen sind... "Bleibt zu Hause wenn euch andere Nationalitäten stören" oder "Wenn ich hier so einige Absonderungen lese, weiß ich, mit wem ich nicht in einem Hotel sein möchte"
Leute, diese Art Sprüche sind hier so fehl am Platz wie die xxxxxx in den Hotels um die es geht.
Wenn ICH solche Sprüche lese, bin ich froh, wenn ich in unserem Hotel nur xxxxxx habe und keine besserwisserischen deutsche.
Danke für das Veröffentlichen des Posts und für das nicht Löschen meines Accounts.