• sarahsophia
    geschrieben 1112293659000

hi

war jemand vielleicht vor kurzem im sunrise select garden beach und weiss noch ein paar namen von den animateuren dort...würde mich nämlich interessieren obs immer noch die gleichen sind wie im letzten jahr! (waren im juli/04 im hotel)

sind stark am überlegen diesen jahr wieder hinzufliegen können und aber noch nicht ganz zwischen badeurlaub(im garden beach) oder famlienbesuch im heimatland entscheiden...

merci im vorraus

cya sarah

• Ciao
    geschrieben 1112378804000

Hallo...,

ich war zwar nicht da aber ich kann mir kaum vorstellen, dass die Animateure ein Jahr in der selben Anlage verbringen...weiß das ja von meinem Freund. Normalerweise wird immer spätestens halbjährig der Standort geändert! Aber vielleicht hast du ja Glück und einer durft da bleiben! Drück dir die Daumen!

Grüße Steffi

• sarahsophia
    geschrieben 1112435025000

hi steffi

so wirds warscheinlich sein..

hatten uns wirklich total gut mit den verstanden (kann auch daran liegen das wir arabisch sprechen..!?)und ich kann mich noch dran errinnern das der chefanimateur gesagt hat das er nächstes jahr auch noch da sein wird...naja da werden wir uns wohl überraschen lassen

schade das keiner antwortet der gerade da war..

#

#

der neuste bericht hört sich ja nicht wirklich toll an /baulärm

werde das mal weiter verfolgen

(den fluglärm empfand der urlauber aber auch als total störend...dies kann ich aber überhaupt nicht bestätigen..man hat sie zwar gehört aber so oft fliegen nun auch wieder keine flugzeuge übers hotel..außerdem sind sie ja schnell wieder weg-mich haben sie nicht gestört)

viele grüsse

sarah

• Carola71
    geschrieben 1112474380000

Hallo!

Wir fahren am 07.04.2005 für 14 Tage in das Hotel! Ich werde dann mal berichten, wie der Urlaub war und wie die Animateure heissen.

Die letzte Bewertung war auch etwas schockierend. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen. Fast alle Bewertung sind doch super und ein paar Meckerer gibt es doch immer.

Also bis bald.

LG Carola

• sarahsophia
    geschrieben 1112477470000

hi carola

also der chefanimateur hieß letztes jahr marwan.. naja ich werd dann mal auf deinen bericht warten!

in einem anderen beitrag hast du nach stillem wasser gefragt..man bekommt an jeder bar und in jedem restaurant wasser in kleinen flaschen welches man auch mit aufs zimmer nehmen kann.also denke nicht das ihr extra draussen wasser kaufen müsst!

mein kleiner bruder hatte letztes mal auch für ein paar tage magenprobleme und dann haben wir in hurghada medikamente gekauft ..der apotheker wusste gleich bescheid , kunden vor uns hatten nur auf den bauch gezeigt schon hatte er etwas für sie rausgesucht!:D bei uns ging das dann doch einfacher weil wir (wie oben erwähnt) arabisch können.

aber ich weiss jez nicht wie es bei kleineren kindern ist(mein bruder war schon 12)

wünsch dir ganz viel spass den werden ihr bestimmt haben ist wirklich ein super hotel!..und bin auf euren bericht gespannt :)

viele grüsse

sarah

• Carola71
    geschrieben 1112477792000

Hallo Sarah!

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Na dann können wir ja jetzt total beruhigt in den Urlaub fahren (fliegen).

Freuen uns schon riesig und der Bericht folgt schnellstens.

LG Carola

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!