• uwe
    geschrieben 1082383338000

Hallo Dana Urlauber

In einem anderen Ägypten Forum hat ein Urlauber geschrieben der gerade aus Hurghada zurückgekommen ist und unseer noch Baustelle besucht hat

Hallo,

wir sind gestern aus Safaga zurückgekommen und haben in unserem Osterurlaub die "Baustelle Dana Beach" besucht. Die wichtigste Info

vorweg, das Hotel wird pünktlich eröffnen!

Wir haben zwei mal eine Führung durch die Baustelle bekommen. Die Wohnräume sind wunderschön und geschmackvoll eingerichtet. Die größte Baustelle ist zur Zeit noch der Strand und die Receptionshalle.

Doch wird auch hier an der pünktlichen Fertigstellung gearbeitet!!!

Wir haben ca. 100 Bilder im Hotel gemacht. Werde versuchen einige noch heute einzustellen. Für weitere Fragen stehen wir gern zur Verfügung.

Wir selbst fahren erst im Oktober mit einer großen Gruppe (60 Personen)

ins Dana, freuen uns aber schon riesig.

Manni & Claudia

LG Elfried

• guest
    geschrieben 1082491804000

hi

das sind gute neuigkeiten, wir haben dieses hotel für mitte juni d.j. gebucht und hatten schon bange das das hotel nicht fertig wird. sind mal auf die bilder gespannt. auf einer anderen seite www.simsim-reisen.de sind auch bilder zu sehen allerdings von dez und feb. sieht noch ganz schön wüst aus. baustelle pur. hoffen das bis ´juni alles so ist wie es sein soll.

mfg mella und stefan

• guest
    geschrieben 1082529142000

Hallo,

schön gute Nachrichten über den Bau Dana Beach zu hören. Wäre es möglich mir Bilder an meine EMail Adresse zuz schicken ??? Wäre sehr dankbar dafür.

Thomas

• guest
    geschrieben 1082578594000

Hi!

Die Bilder zu schicken, wäre ein wenig viel. Aber hier ist die adresse, wo du sie dir anschauen kannst: www.danabeach.net

Hier sind über 100 Bilder von den Hotel, Stand 20.04.04.

Bzw. kannst du unter www.isiris-und-osiris.de schauen, da gibt es auch ein großes ägypten forum, und unter anderem einen link zu den Bildern vom dana beach.

mfg

stefan

• Ines
    geschrieben 1082895204000

Hallo Ihr, die Ihr Euren Urlaub noch vor Euch habt!

War jetzt 11 Tage in Hurghada im Nachbarhotel(Desert Rose) von Dana Beach, noch große Bauaktivitäten, aber es waren täglich Fortschritte zu sehen. Vom Surfcenter des Desert Rose waren besonders die Bauarbeiten am Pier zu beobachten. Sollte am Strand noch nicht alles fertig sein und Ihr Lust auf Windsurfen habt,geht einfach hinter ins Nachbarhotel Desert Rose. So ab 11:00 ist ein gut deutschsprechender Surflehrer "Atef" dort, Ihr könnt für 10 € erstmal ein Stündchen Windsurfen ausprobieren, wenn es Euch gefällt, gibt es auch ziemlich günstig Kurse, auch Boards+Riggs zum Ausleihen. Habe meinen Grundschein (internat.gültig) dort gemacht. Beantworte gern Fragen. Viel Spaß!

• guest
    geschrieben 1085566842000

hallo elfried!

wir fahren am 22.06.2004 ins dana beach.

wäre schön und überausdankbar, wenn du mir ein paar bilder vom dana beach zukommenlassen würdest.

auch gibt es schon zwei hotelbewertungen vom hotel, eine ist sehr beunruhigend, auch hat man schon einpaar urlaubsbilder vom hotel veröffentlicht.

gerne würde ich mir noch ein bild vom hotel machen, bevor wir abreisen.

für deine hilfe wäre ich dir dankbar.

gruß ute

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!