hi,
wir suchen ein neueröffnetes Hotel am roten Meer . Wir mögen keine Hotels mit Investitionsstau . Der letzte Eintrag den ich hier gefunden habe ist aus 2003 .
Oder ich habe nicht intensiv danach gesucht ?
hi,
wir suchen ein neueröffnetes Hotel am roten Meer . Wir mögen keine Hotels mit Investitionsstau . Der letzte Eintrag den ich hier gefunden habe ist aus 2003 .
Oder ich habe nicht intensiv danach gesucht ?
Du willst sagen, dass nach 2003 nichts mehr gebaut wurde? Dann hast Du schlecht recherchiert.
Albatros Palace Resort & Spa = Baujahr 2008/09
Albatros White Beach = Eröffnungsjahr 2017
Das sind die mir bekannten. Sind sicherlich nicht die einzigen.
Erwartest du, dass jemand in touristischen Rezessionszeiten eines der >100 Betonskelette zum eröffneten Hotel fertigbaut? Außerdem haben einigermaßen gut gebuchte Hotels der etwas höheren Preiskategorie immer Geld übrig gehabt zum stetigen Renovieren.
Nissan - vielleicht hilft dir der Link hier - Neueröffnungen angeblich:
Caves Beach
Albatros White Beach
Dabei ist der Begriff "Neueröffnung" beim "Viva Blue" und beim "Novotel Marsa Alam" aber "relativ" zu betrachten...die waren 2015 schon "nicht ganz neu".
Das Novotel hat zudem recht regelmäßig "größere Probleme" und käme bei mir nicht noch einmal in eine engere Auswahl...so toll ist das Riff dort auch nicht.
Das "Viva Blue" ist auf Taucher/Schnorchler ausgerichtet.
Das Steigenberger Aqua Magic ist 2013 oder 2014 neu eröffnet und zum größten Teil neu gebaut worden.
Naja - also renoviert wurde schon stetig und es ist auch gut in Schuss - war die letzte Zeit ja öfters dort.....aber "neu" würd ich jetzt mal nicht sagen......die Badezimmer würden dann schon etwas anders aussehen...
@palme30 sagte:
Naja - also renoviert wurde schon stetig und es ist auch gut in Schuss - war die letzte Zeit ja öfters dort.....aber "neu" würd ich jetzt mal nicht sagen......die Badezimmer würden dann schon etwas anders aussehen...
Ich war damals während des Soft-Opening für 2 Wochen dort und bin seitdem trotz eines Neubauzimmers (damals) nicht wieder zurückgekehrt. Das Hotel ist ein gutes Beispiel dafür, dass ein neu gebautes Hotel nicht unbedingt in Schuss und gut geführt sein muss. Lieber gegenüber ins bessere Steigenberger.
Das wird nissan sicherlich checken, falls für ihn das in Frage kommt....kanns grundsätzlich auch empfehlen - aber sein Eingangsposting war eben "neueröffnetes Hotel", deshalb sind die User hier auf diese Thematik explizit eingegangen....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!