Hallo, suche ein 4-5 Sterne Hotel in Hurghada / Umgebung mit schönen Zimmern. Wollen im Dezember ein paar Tage in die Sonne. Ich finde viele gute Hotels, bin dann aber immer wieder von der Zimmerausstattung auf den Bildern enttäuscht. DANKE
Neues bzw. renoviertes Hotel gesucht
-
geschrieben 1445296578000
-
geschrieben 1445299170000
Vielleicht solltest du mal noch angeben wie hoch das Budget sein soll für die Urlaubsdauer.
-
geschrieben 1445334554000
Hallo,
ich kann das schon verstehen, wenn mir das Hotel und Zimmer nicht gefällt, ist der Urlaub nicht so toll.
Da kann ich dir nur raten, die etwas höher preisigen 5 Sterne Hotels zu wählen. Es kann dann auch sein, dass du liest, Zimmer ist abgewohnt... Das hatte ich schon bei 2 Jahre alten Hotels gelesen, da habe ich mich dann doch gefragt, wie wohnt derjenige, der das schreibt, zu Hause? Er streicht und renoviert wohl jährlich? Etwas Gnade sollte man da schon zeigen. Bei dem Auf und Ab in Ägypten (politisch) mit selten ausreichend Gästen, ist sicher nicht allzuviel Geld fürs Renovieren übrig.... Dennoch sind die Hotels meistens doch in sehr ordentlich und dann ist man halt auch in Ägypten....
Generell liegt es im Auge des Betrachters, was der Einzelne mag. Das Premier Le Reve mochte ich ganz gerne als Beispiel. Im La Residence des Cascades (jetzt zur Westin Gruppe gehörend) fand ich das Essen am besten. Im Steigenberger al Dau Beach hat mir das Zimmer und der Lazy River gut gefallen..... Vielleicht magst du die mal ansehen?
Schöne Reise! -
geschrieben 1445339692000
Hallo,
schaut euch mal das Makadi Spa an. Ich war jetzt ein paar Mal dort und es hat mir gut gefallen.
Liebe Grüsse
und viel Erfolg bei der Auswahl