• AndreaS166
    geschrieben 1069077008000

fliege am donnerstag nach luxor und brauche ganz kurzfristig noch eine empfehlung für ein schiff. habe ein angebot für die ms nil secret. ist das schiff gut? da ich allein reise, wäre noch interessant, wo nettes publikum zu erwarten ist.

macht es evtl. sinn die beiden nächte vor dem auslaufen des schiffes und direkt nach rückkehr in luxor stadt statt auf dem schiff zu schlafen?

bin erstmalig hier in holidaycheck und schon ganz gespannt auf antworten

lg

andrea

• guest
    geschrieben 1069078268000

Hallo Andrea,

zu dem Schiff MS Nil Secret kann ich leider nichts schreiben, wir waren vor 2 Jahren auf der MS Norma, 5 Sterne Schiff mit großen Kabinen, da war wirklich klasse. Unsere Gruppe auf dem Schiff war sehr nett, Alter lag zwischen 25 und 55 Jahren. Auf den Besichtigungen lernt man schnell die anderen Mitreisenden kennen, ich denke das das kein Problem sein wird Anschluß zu finden.

Ich würde vor- und nachher nicht im Hotel übernachten, wenn das ein 5 Sterne Schiff ist sind die Kabinen genau so gut wie ein Hotelzimmer und der Transfer vom Hotel zum Schiff und umgekehr entfällt.

Wir reisen am Donnerstag auch nach Luxor zu einer Nilkreuzfahrt, juchu. Hoffentlich bleibt das Wetter so schön wie es momentan ist.

Viel Spaß in Ägypten

Miss Bücherwum

• Christina4
    geschrieben 1069078574000

klick: http://eptours.com/inhotsdspbrc1.asp?type=cruise&curr=XN5CS31R.JPG&all=XN5CS31R.JPG,XN5CS32R.JPG,Xn5cs33r.gif,Xn5cs34.gif,Xn5cs35r.gif¬es=Nile+Secret

Ich würde davon absehen in Luxor zu übernachten - auf dem Schiff ist es schöner. Ich selber kenne die Nile Secret nicht - da sie aber zur Spring-Tours gehört dürfte es kein Fehler sein.

Schönen Urlaub wünscht

Christina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!