@'silvi77' sagte:
Hallo,
habe mich jetzt entschieden das ich dieses Jahr im August eine Nilkreuzfahrt 7 tage und danach eine 7 tägige Badeverlängerung in der Makadi Bay zum schnorcheln machen möchte nun mein Problem ist jetzt die Kombinationen, welchen Anbieter, habe schon Prospekte durchgeschaut und nichts passendes gefunden auch im Internet nicht sollte die 1000 Euro pro Person nicht überschreiten. Viele bieten ein Hotel an aber das möchte ich nicht kann man nicht selber was zusammen stellen Schiff und Hotel???
Kann mir jemand helfen???
Danke
Silvi
Hallo,
versuche es bei ETI, habe dort für d. J. eine Nilkreuzfahrt mit Badeurlaub gebucht. Wollte ein bestimmtes Hotel in Makadi Bay und ETI hat dieses Hotel im Programm. Das Schiff Gran Sun und Hotel Grand Makadi beides 5 Sterne und AI für 995 € incl. Ausflugspaket zzgl. Reiserücktrittvers. usw. Sicherlich kann man auch dieses Hotel über Jahnreisen buchen, da wäre aber die Nilkreuzfahrt zu teuer geworden.
Bei ETI gibt es bis Ende d. M. noch den Frühbucherrabatt und Rabatt bei den RedSea-Hotels.
In dem Hotel waren wir schon zweimal und uns hat es dort sehr gut gefallen.
ETI kann man online buchen, sicherer ist es aber über ein ansässiges Reisebüro zu buchen, die mit ETI kooperieren.
ETI hat sich auf Ägyptenreisen und Nilkreuzfahrten spezialisiert.
Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.
LG. Makadi