Hallo, Frank - hi, Schrotti -
einen schönen Sonntag Euch allen im Forum!
Mein "Vorschreiber" hat schon Recht: egal, wo bei günstigen Ferienanbietern (z.B. ITS, Plärrer, Big EXTRA, Royal Holidays u.a.m.) diese Kombi 7-Tage-Nilkreuzfahrt und anschl. Hotelaufenthalt (so hier im "Palm Beach") angeboten wird, es muss faktisch das Ausflugspaket mitgebucht werden. - Habe selbst im Okt. 2003 gleiche Kombi gebucht, allerdings über einen Internet-Anbieter. Dieser bucht "obligatorisch" gleich auf der Gesamtrechnung die Ausflüge mit ein, so dass manch "super-günstiges" Angebot im Nachhinein (durch Zuzahlung des Ausflugspakets) dann nicht mehr so günstig ist. Allerdings ist das dort bei der Ausschreibung auch klar schriftlich aufgeführt.
Abu "Simpel" lohnt sich auf jeden Fall. Ca. 270 km Busfahrt erfordern allerdings ein recht belastbares Hinterteil..... ich hatte Glück, mit einem Ägypter mit Privatmaschine und Freunden dorthin zu "düsen", nee, zu "propellern". Somit waren das 30-40 Min. und recht gut erträglich....
All-inclusive lohnt sich - egal ob Nilschiff oder Hotel - immer dann, wenn mann/frau
vor hat, hauptsächlich im Hotel zu bleiben oder falls Kinder mit dabei sind.
Das Palm Beach hat eine recht kompetente Schweizer Guest Relation Managerin, Frau Alexandra Kamel. Kannst Dich gern auf mich beziehen. Sie weiß dann, von wem die Empfehlung kommt. Gute Erholung wünscht Dir Conny