Hallo Tina,
Wir waren echt begeistert. Die Kabinen war nur im 1.und 2. Stock. Wir hatten glücklicherweise eine gleich beim Aufgang, daher hatten wir keine Motoren und Generatorgeräusche. Die Kabinen waren geräumig und man hatte genug platz für die kleidung. Beim Schiffseingang war die Lobby und daneben die Lobby Bar, und im Unterdeck war der Speisesaal.
Hatte damals leider noch keine Digicam, deshalb tu ich mir mit den fotos etwas schwer. Aber es war wirklich ein tolles, wunderschönes, fabelhaftes Schiff *schwärm, schwärm* mit einer noch tolleren Crew. Vor allem die Kellner (egal ob beim Frühstück oder Abendessen) haben jeden Spass mitgemacht.
Die Ausflüge war auch alle sehr gut organisiert und wir hatten einen wirklich guten Reiseführer, der sehr viel gewußt hat von der Geschichte Ägyptens. Mit ihm haben wir dann auch abends des öfteren Diskussionsrunden geführt oder einfach nochmal alles besprochen, was wir am Tag erlebt haben, um alles besser verarbeiten zu können.
Ich hoffe, ich hab dir jetzt den Mund wässrig gemacht. Aber ihr werdet sicher einen wunderschönen Urlaub auf der MS Hamees verbringen.
Liebe Grüße