Hallo, wir wollen nächste Jahr eine Nilkreuzfahrt mit der Reisegesellschaft Phoenix unternehmen. Ist uns vom Reisebüro empfohlen worden. Wer hat Erfahrung? Welche Reise ist zu empfehlen? Bin für alle Tipps dankbar.
Gruß Christine
Hallo, wir wollen nächste Jahr eine Nilkreuzfahrt mit der Reisegesellschaft Phoenix unternehmen. Ist uns vom Reisebüro empfohlen worden. Wer hat Erfahrung? Welche Reise ist zu empfehlen? Bin für alle Tipps dankbar.
Gruß Christine
Hallo Christine
Wir haben im Februar eine Nilkreuzfahrt mit Phoenix gemacht und waren sehr zufrieden. Einfach alles hat wunderbar geklappt.
Wir hatten AL gebucht und sind auf der MS Angel gelandet ein 4 Sterne Schiff nicht mehr ganz neu aber sehr gepflegt. Natürlich kann man die Nilkreuzschiffe nicht mit Hochseedampfern vergleichen.Das Personal war super freundlich (ein zusätzliches Trinkgeld an den Zimmerboy beschert euch jeden Tag lustige Handtuchfiguren auf dem Bett) Das Essen war auch lecker und schön angerichtet.Wir hatten einen prima Reiseleiter und einen Reiseführer der uns viel von Land und Leuten erzählt hat. In der Woche haben wir wahnsinnig viel gesehen.
Die zweite Woche Badeurlaub verbrachten wir in der Makadi Bay im Hotel Makadi Oasis,dort hat es uns so gut gefallen das wir am 2. September wieder hinfliegen .
Ich würde jederzeit wieder bei Phoenix buchen.
Du kannst mir eien Mail schreiben ich schicke dir gerne Bilder von der Nilkreuzfahrt
Freundliche Grüße
Mo
Hallo Christine,
Phoenix scheint der wohl größte (zumindest umfangreichste) Anbieter von Nilkreuzfahrten zu sein. Wir haben im Dezember vergangenen Jahres eine Phoenix-Nilkreuzfahrt AI mit der "Nile Smart" gemacht und waren begeistert. Essen/Trinken waren wirklich gut, das Personal auch. Es gab einfach nix über was man meckern könnte. Anschließend waren wir noch eine Woche im Makadi Oasis (auch AI).
Alles in allem war es eine sehr gute Reise, so gut, daß wir gestern abend wieder das gleiche gebucht haben - am 25.11.2004 gehts wieder los.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!