• michaela77de
    geschrieben 1087421047000

Hallo,

im Dezember würde ich gerne über Weihnachten nach Ägypten fliegen. Leider kann ich aber jetzt noch keine Winterkataloge bekommen. Kann mir jemand sagen, was denn zwei Wochen Ägypten so ab ab dem 17. Dezember in einem al- Hotel mit vier Sternen so kosten könnten? Und wer war schon im Palm Beach Resort? Ansonsten finde ich auch eine Kreuzfahrt interessant, was kosten denn die Getränke auf so einem Schiff (zum Beispiel M/S Crown Jewel) ? Und was kostet so eine Kreuzfahrt im Dezember? Ich konnte leider nirgends Infos bekomen, es wäre super-nett, wenn mir jemand antworten könnte.

• MissBücherwurm
    geschrieben 1087555351000

Hallo Michaela,

wir waren bereits 3 mal im November/Dezember in Ägypten, die Reisezeit ist oft die günstigste. Vor 2 Jahren haben wir last-minute das Grand Beach in Hurghada für ca. 700.- Euro für 2 Wochen gebucht. Letztes Jahr waren wir 3 Wochen unterwegs: eine Woche Nilkreuzfahrt (ein absolutes Muß in Ägypten) und 2 Wochen AI im Le Meridien an der Makadi Bay für 1200.- Euro über Alltours.

Für diese Reisezeit gibt es viele Last-Minute-Angebote, teuer wird es dann in der Woche um Weihnachten.

Für die Nilkreuzfahrt mußt du berücksichtigen, das die Schleuse bei Esna jedes Jahr 2 Wochen im Dezember für Wartungsarbeiten gesperrt wird.

Miss Bücherwurm
  • Iruka
    geschrieben 1088008846000

Um Himmels Willen, erspare Dir das Palm Beach. Bin gerade Anfang des Monats zurückgekommen, wenn das Hotel mal gut war, hat es definitiv an Glanz verloren. Ich kann nur jeden warnen, das Palm Beach zu buchen, es sei denn man gibt sich mit 2-Sterne-Standart und einem Haus voller Russen zufrieden. Mehr zu meinen Erfahrungen hier: http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_reiseveranstalter&key=1071157263

• openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1088538263000

Wenn die  Frage ist  Kreuzfahrt oder Hotel, nicht aber die Frage  Kreuzfahrt und Hotel,  dann ist die ANtwort für mich eindeutig!   Kreuzfahrt!!!!!!!!!!!  Aber nicht an den Sternen sparen!  Ich empfehle  Calimera Mirage !!!!!!!!!!!!  Falls  Fragen - mail mich an.

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!