• ichurlauber
    geschrieben 1549020906229

Hallo

Ich habe schon einige Zeit damit verbracht nach dem Thema zu suchen habe leider nichts gefunden und versuche auf diesem Weg an Informationen zu kommen.

Ich habe bei Sonnenklar vom 19.02.-12.03. 2019 eine Baden und Nilkreuzfahrt gebuch welches Schiff weiß ich nicht.

Ich benutze beim Schlafen ein medizinisches Gerät. Deshalb interessiert mich . Habe ich am Bett eine Steckdose welchen Stecker

brauche ich und sind es 220V das man ein Gerät betreiben kann .

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Im vorraus Danke Hans

• Possibaer
    geschrieben 1549027247962

Hallo Hans,

diese Frage solltest du lieber an Sonnenklar stellen, wenn du nicht weißt mit welchem Schiff ihr unterwegs seit.

Ich benötige zum Schlafen ein CPAP-Gerät und habe immer einen Mehrfachverteiler mit 3 Meter Anschlusskabel im Gepäck um solchen Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen im Fall der Fälle das die Steckdose nicht direkt am Bett ist.

Viele Grüße

Possi

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnute halten...
  • ichurlauber
    geschrieben 1549032486772

@possibaer sagte:

Hallo Hans,

diese Frage solltest du lieber an Sonnenklar stellen, wenn du nicht weißt mit welchem Schiff ihr unterwegs seit.

Ich benötige zum Schlafen ein CPAP-Gerät und habe immer einen Mehrfachverteiler mit 3 Meter Anschlusskabel im Gepäck um solchen Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen im Fall der Fälle das die Steckdose nicht direkt am Bett ist.

Viele Grüße

Possi

Hallo Possibaer

Danke für die Antwort ich habe auch ein Cpap-Gerät habe auch immer Verlängerungsschur und Adapter dabei. Ich dachte nur das es vielleicht nur im Bad eine Steckdose gibt und der Weg dann zu weit ist . Aber danke ich werde mal versuchen einen Auskunft vom REISEANBIETER zu bekommen .

Nochmals Danke Hans

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1549032770743

Ich verschiebe ins zuständige Forum Nilkreuzfahrten.............

• Belanna
    geschrieben 1549053038284

Hallo Hans,

meistens gibt es eine Steckdose bei den Nachttischen für die Nachttischlampe.

Ich nehme auch immer ein 3fach oder 4fach Steckdosenleiste mit Verlängerungskabel mit, denn so kann man

die Nachttischlampe trotzdem benutzen und hat noch die Möglichkeit andere Geräte oder auch

Ladekabel für Handy und Co. an zuschließen.

Einen Adapter brauchst du in der Regel nicht, bei uns haben sowohl die runden als auch die flachen Eurostecker

gepasst.

LG Carmen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!