• abergermann
    geschrieben 1266820638000

Hallo,

wir wollen dieses Jahr unseren Urlaub mit einer Nilkreuzfahrt koppeln. Leider finde ich nirgends bei Holidaycheck Angebote mit Kreuzfahrt. Wir haben mehrere Hotels in die engere Wahl genommen und wollten gerne wissen ob es dazu auch Kreuzfahrten gibt

Wißt ihr da evtl. näheres?

Danke

lg

Andreas

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1266822729000

Hallo Andreas,

erstmal herzlich Willkommen bei HolidayCheck !

Zum Thema Nilkreuszfahrten haben wir weiter unten extra ein Nilkreuzfahrtenforum, dort findest Du zahlreiche Informationen zu diesem Thema ;)

Nilkreuzfahrten kannst Du auch buchen, schau doch mal hier rein ;) Auf der rechten Seite gibt es eine Suchmaske, dort musst Du dann einfach nur oben links Fluss auswählen und bei Zielgebiet Nil / Ägypten auswählen ...

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • abergermann
    geschrieben 1266823894000

Danke für die Info. Das Extraforum hatte ich erst später entdeckt ... sorry :(

Ich dachte man könnte auch bei Holidaycheck in der Hotelübersicht erkennen ob es mit Nilkreuzfahrt angeboten wird. Ich finde das ganze so ziemlich unübersichtlich ... ehrlich gesagt finde ich mich gar nicht zurecht .

Muß ich wohl doch mal in ein Reisebüro gehen

Trotzdem danke für eure Hilfe ;)

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1266824482000

Wenn Du auf der Startseite von Reiseangebote --- > Kreuzfahrten ---> rechte Seite Nilkreuszfahrten anklickst, werden Dir auch die Kombi-Angebote angezeigt, z.B.

Phoenix: Komfort-Class Nilschiff all inclusive

30.03 - 13.04.10 15 Tage Luxor, Ägypten - Hurghada, Ägypten

Isis/Memnon: 7 Tage Nilkreuzfahrt & 2 Tage Kairo & 5 Tage Baden ab 1.198 €

Dann musst Du nur noch bei der gewünschten Nilkreuszfahrt draufklicken und siehst den Reiseverlauf ...

Eingeschlossene Leistungen:

- Hin- und Rückflug mit renommierten Fluggesellschaften ab/bis Deutschland (einige Flughäfen gegen Aufpreis)

- Flughafensicherheitsgebühren und Steuern

- 7 Tage Nilkreuzfahrt in der gebuchten Kategorie

- All inclusive an Bord

- 2 Tag Kairo im Komfort-Hotel mit Halbpension (Frühstück und Mittagessen)

- 5 Tage Baden am Roten Meer im Fort Arabesque mit all inclusive in Hurghada

(Weitere Hotels gegen Aufpreis buchbar - Hotelinformationen finden Sie in den Zusatzleistungen)

- Ausflüge/Besichtigungen/Eintrittsgelder gemäß Programm

- Deutschsprachige Reiseführung

- Alle Transfers in modernen und klimatisierten Reise- bzw. Kleinbussen

- Inlandsflug Assuan - Kairo

- Phoenix-Reiseleitung

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1266824726000

...Du kannst Doch ganz einfach die Kreuzfahrten buchen. Schau mal hier rein und wähle dann "Fluss - Nil", gib Deinen Reisezeitraum an und schon bekommst Du die Kreuzfahrten angezeigt, wie z.B. hier... ;)

• abergermann
    geschrieben 1266826590000

Danke ich habe es jetzt gefunden. Wie buche ich denn wenn ich z.b. in das JAZ Makadi Urlaub machen möchte. Oder andere Hotels ... gibts da bei der Buchung eine Maske mit allen Hotels oder muß ich da am besten telefonisch mit Holidaycheck sprechen?

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1266826715000

...telefonisch oder Du schickst ihnen eine mail mit Deinen Angaben und die Leute unterbreiten Dir dann sicher ein Angebot... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!