• lancelott
    geschrieben 1098355739000

Hallo,

kann mir jemand etwas über die Nil Schiffe Semiramis I und Semiramis II sagen.

Schön wäre es auch, wenn jemand einen Link zu Bildern von den Schiffen wüßte.

Wir fahren zwar erst Anfang nächsten Jahres, aber ich bin schon ganz neugierig und sammle alles an Infos was ich kriegen kann.

Im Forum und bei den Hotelbewertungen habe ich zwar viel über das Hotel Sunrise Garden Beach gefunden, aber zu den Schiffen gibt es weniger Infos hier.

Ich wäre wirklich sehr dankbar.

Grüße

Andreas

• prka64
    geschrieben 1098459944000

Hallo Andreas,

bin ab 4.11.04 auf der Semiramis und anschliessend im Sunrise Palacio. Habe gerade bei isis-und-osiris.de (- Reiseforum, - Fotoalbum) Bilder von I + II entdeckt.Bin schon im Reisefieber.Werde nach dem Urlaub berichten.

Gruss Petra   

• lancelott
    geschrieben 1098464919000

Hallo Petra,

ich freue mich schon sehr über deinen Bericht.

Du kannst mir ja dann eine eMail schreiben.

Ich bin sehr gespannt

• piscator
    geschrieben 1098643486000

Hallo Andreas!

Mir geht es genau wie Dir - wir fliegen im Januar zum ersten Mal nach Ägypten, machen eine Woche Kreuzfahrt auf der Semiramis I oder II, im Anschluß noch eine Woche im Sunrise Select Garden Beach in Hurghada - und nun suche ich alles an Infos, was irgendwie zu bekommen ist.

Sieh doch mal im Parallelforum "Kreuzfahrten und Seereisen" nach. Dort habe ich (erste Seite, unteres Drittel) Siegfried Stoll in seinem Thread "Sunrise Select Semiramis und Hotel Garden Beach" alle Informationen aufgeschrieben, die ich bisher zusammengetragen habe. Ist ja nicht nötig, daß ich alles nochmal abtippe. Du findest dort unter anderem Auszüge aus einem Testbericht der Reisebild, die sich wirklich traumhaft anhören. Fotos, allerdings nur wenige, kann man unter www.blueskygroup.net einsehen, das ist die Agentur, der die Schiffe unterstehen.

Bevor ich jetzt Gefahr laufe, hier doch alles nochmal zu schreiben - lies es bitte wie o.g. nach.

Solltest Du noch irgendwo mehr Fotos finden, würde ich mich total freuen, von Dir zu hören.

Viele Grüße

Barbara

Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! (Lawrence George Durell)
  • lancelott
    geschrieben 1098695995000

Hi Barbara,

vielen dank für deine Infos.

Ich habe deine Einträge im anderen Forum gefunden.

Wie es sich anhört, dürfen wir uns auf einen tollen Urlaub freuen.

Ich bin genau wie du schon wahnsinnig gespannt.

Ägypten ist schon lange der Wunschtraum meiner Frau.

Sie ist schon immer begeistert von der Zeit der Pharaonen.

Jetzt wo ich ihr den Herzenswunsch erfüllen möchte, will ich dann auch, dass es traumhaft wird.

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

Gruß

Andreas

• piscator
    geschrieben 1098711968000

Hallo Petra!

Gerade habe ich versucht, bei Isis und Osiris an die Fotos zu kommen, finde aber die Seite nicht. Kannst Du mir bitte mal aufschreiben, worüber ich gehen muß?

Danke und viele Grüße

Barbara

Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! (Lawrence George Durell)
  • piscator
    geschrieben 1098712172000

Hallo Andreas!

Danke, ich wünsche Euch auch einen wunderschönen Urlaub. Vielleicht sind wir ja sogar zur gleichen Zeit dort (wir fliegen am 13. Januar).

Bei uns ist es ähnlich: ich träume seit Ewigkeiten von einem Urlaub in Ägypten, mußte nur erst meinen Mann davon überzeugen. Wir haben daher auch (so hoffen wir zumindest) ein super Schiff und ein tolles Hotel gebucht, ebenfalls in der Hoffnung auf einen Traumurlaub.

Also, alles Gute und noch viel Spaß bei den Vorbereitungen!

Barbara

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!