Hallo Andreas!
Mir geht es genau wie Dir - wir fliegen im Januar zum ersten Mal nach Ägypten, machen eine Woche Kreuzfahrt auf der Semiramis I oder II, im Anschluß noch eine Woche im Sunrise Select Garden Beach in Hurghada - und nun suche ich alles an Infos, was irgendwie zu bekommen ist.
Sieh doch mal im Parallelforum "Kreuzfahrten und Seereisen" nach. Dort habe ich (erste Seite, unteres Drittel) Siegfried Stoll in seinem Thread "Sunrise Select Semiramis und Hotel Garden Beach" alle Informationen aufgeschrieben, die ich bisher zusammengetragen habe. Ist ja nicht nötig, daß ich alles nochmal abtippe. Du findest dort unter anderem Auszüge aus einem Testbericht der Reisebild, die sich wirklich traumhaft anhören. Fotos, allerdings nur wenige, kann man unter www.blueskygroup.net einsehen, das ist die Agentur, der die Schiffe unterstehen.
Bevor ich jetzt Gefahr laufe, hier doch alles nochmal zu schreiben - lies es bitte wie o.g. nach.
Solltest Du noch irgendwo mehr Fotos finden, würde ich mich total freuen, von Dir zu hören.
Viele Grüße
Barbara