• web4health
    geschrieben 1185299876000

Hallo Experten!

Wir planen einen 2. Urlaub dieses Jahr und Ägypten ist "heisse" Wahl.

Wir sind mit 2 Kindern im Alter von 2 und 4 Jahren unterwegs, so dass es ein gutes Familienzimmer (idealerweise getrennte Zimmer / Appartement) sein dürfte.

Schön wäre Schnocheln (bin kein Profi), aber auch Strandmöglichkeiten für die Kids...

Es muss nicht AI sein, darf es aber gerne.

Schön wäre eine Kinderanimation deutsch bzw. geeignete Pools / Spielgeräte. Idealerweise Ausflugsmöglichkeiten.

Mir ist gutes Essen und ggf. auch mal Cocktails wichtig, wobei wir keine Luxusgourmets sind. Traumhaft wäre eine Kinderbetreuung wäre des Abendessen (wie im Son Bou auf Menorca)....

Gut wäre ein Direktflug ab Hannover oder Hamburg

Das sind keine "zwingenden" Bedingungen....

Angedacht war mal Dana Beach, da es da derzeit ein sehr günstiges Angebot ab Hannover für 3 Wochen gab...

Habt Ihr noch gute Tips im bezahlbaren Rahmen ?

Danke

Martin

• speedyd
    geschrieben 1187612402000

Ich schließe mich der Frage mal an und habe so bei meinen bis jetzigen Recherchen das Hotel JAZ Makadi Star & Spa ausfindig gemacht.

Es scheint aber wohl eher etwas teurer zu sein, müßte man mal vergleichen mit anderen.

Hat jemand noch andere Tipps?

LG speedyd

Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Liebe das Leben... :-)
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1187622826000

Also beim Essen und den Cocktails wird man in Ägypten im Vergleich zu Spanien starke Abstriche machen müssen, gleiches gilt für die meist russische Kinderanimation....es gibt kaum noch Hotels mit deutsch sprechender Kinderanimation, insbesondere in der Nebensaison.

Die Animation generell ist dort in der Qualität nicht vergleichbar mit der in Spanien.

Auch durchfalltechnisch ist Ägypten als afrikanisches 3. Weltland mit Vorsicht zu genießen, Kinder in diesem Alter verkraften die starken Antibiotika die dort gereicht werden (müssen) oft nicht so gut. Fast alle Urlauber bekommen dort mehr oder weniger Durchfall, der eine verkraftet es besser der andere weniger.....

Der Strand ist meist künstlich aufgeschüttet und grob Sandig.

Ich würde Euch raten noch etwas mit Ägypten zu warten, das Gesundheitsrisiko bei so kleinen Kindern wäre mir zu hoch und kranke Kinder können die Urlaubsfreude doch schnell trüben....

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!