Hallo!
Wir möchten in den bayerischen Herbstferien das allererste Mal für eine Woche nach Ägypten, Kinder sind 4 und 6.
Es wird die erste Novemberwoche sein, wo ist es da vom Wetter und Wind am besten auszuhalten?
Eine Bekannte hat mir eines dieser Albatros Hotels empfohlen, White Beach, das war ganz nett, wenngleich doch viel Schnick Schnack, aber dort bekomme ich keine FZ mehr- zu spät dran?
Robinson Soma Bay wäre traumhaft, aber zu teuer. Den türkischen Robinson haben wir geliebt, aber Soma Bay ist mit 6000€ für die paar Tage nicht drin.
Preislich wollten wir Max 3500€ ausgeben.
Mich schrecken diese extrem großen Hotels mit den mega Rutschenanlagen doch etwas ab. Auch das White Beach bietet da enorm viel, weiß nicht, ob wir das wirklich brauchen und dann ist es evtl total voll und laut.....sind da die meisten Hotels so protzig?
Wir brauchen keine 30 Rutschen, damit dürfen die Kids eh nicht in diesem Alter rutschen und ich möchte mir nicht wie auf einem Rummelplatz vorkommen.
Bei uns zählt eher die Qualität und nicht die Quantität.
Ein paar nette Kleinigkeiten für die Kids reichen, wenn möglich deutsche Kinderbetreuung mit schöner Minidisco und 1-2 Kinderrutschen und sie sind zufrieden. Mama und Papa lieben qualitativ gutes Essen und einen schönen Strand.
Könnt ihr mir da was Nettes für November empfehlen?