• rebackerfasnacht
    geschrieben 1170861416000

Kennt jemand das Hotel Oberoi genauer? Mich würde vorallem der Zustand und der Fischbestand des vorgelagerten Riffs interessieren.

Wir reisen mit 2 Kleinkindern (2 und 4 Jahre) dorthin, war schon jemand mit Kleinkindern dort?

Bin über Infos dankbar.

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1170867317000

hallo rebackerfasnacht...das oberoi ist das nobelhotel in hurghada schlechthin....mit 2kids...uuuups...na gut...der strand ist in etagen teilweise dort, da das hotel etwas am hang ist(kleiner hang) ;)mir persönlich ist das hotel zu ruhig gelegen...aber die taxis fahren ja überall hin...die suiten haben schon was..alles sehr edel dort...allerdings hab ich dort fast keine kids gesehn..meist nur paare,kann natürlich an der jahreszeit gelegen haben :D...wie das riff dort ist(wenn vorhanden)kann ich dir leider nichts sagen dazu..war dort nur für2tage...lg.gabriella :D

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Katja13
    geschrieben 1170868450000

hallo,

wird nicht auch gerade wahnsinnig viel gebaut in dieser bucht? wäre für mich auch ein wichtiger punkt bei der urlaubsplanung. ich persönlich würde ein anderes (auch kleinkindfreundlicheres) ziel wählen.

sorry, war zwar nicht die antwort auf die frage, wollt ich aber mal anmerken.

lg katja

Ich liebe Urlaub!!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!