• Türkeifliegende
    gesperrt
    Verwarnt Bekannter Forentroll
    geschrieben 1530084238000 , zuletzt editiert von Türkeifliegende

Günter /HolidayCheck,

da ich in dem von Dir erstellten Thread nicht posten kann, der Hinweis von mir Hier.

die neue Version der Beantragungssoftware gib es schon seit einigen Monaten, was aber wichtiger ist, der Preis für das Visum beträgt 25$ und nicht 22 Euro. dieser Betrag wird dann in tagesaktueller Umrechnung in Euro auf der Kreditkarte belastet.

Ich bin von der neueren Gestaltung des Formulars fast begeistert, es hat auch einen Fehler-Korrektur-Hinweis

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1530092871369 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Ok aktuell ist es noch weniger als 22 Euro:25,-- Us Dollar =21,4583 Euro

Keine Ahnung welche Kosten dann von der Kreditkarte noch draufkommen.

Der Onlinedienst reisevor9 meldet das Thema als "erneuerte E-Visum-Seite "- und auch Travelmole.com* schreibt am 26.07.von einer neu gelaunchten Seite

Dort werden allerdings 26 Dollar genannt, was aktuell 22,32 Euro entspräche(auch ohne ggf. anfallende Kartengebühren)

Die Website der Ägypter nennt aktuell allerdings unverändert 25 US-Dollar..

Zu den Infos von Travelmole.com geht's hier:Klick

• Türkeifliegende
    gesperrt
    Verwarnt Bekannter Forentroll
    geschrieben 1530094704039 , zuletzt editiert von Türkeifliegende

Die Kosten für die Kreditkartentransaktion sind bei meiner Karte bei 0 Euro, dass mag von Fall zu Fall unterschiedlich sein.

Wie Du mittlerweile auch gesehen hast wird auf der Seite 25$ immernoch genannt, ich werde spätestens im September wieder einen neuen Antrag stellen, und ich gehe davon aus das es bei den 25$ bleibt. Es wäre aus meiner Sicht auch Quatsch den Preis um 1 Dollar raufzusetzen.

Es war im letzten Jahr angedacht den Preis auf 60$ hochzusetzen, ist aber vorläufig auf Protest der Tourismusbehörde und der Tourismusbranche verworfen worden.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1530096151352

Genau so wars, Türkeifliegende--- Incoming Agenturen, Veranstalter, Ferienflieger, ägyptische Hoteliers alle machten Druck

Übrigens hatte das ägyptische Kabinett das im März 2017 entschieden, der Beschluss ist nicht nur vorläufig.

Lediglich bei den Mehrfach-Einreise-Visa stieg der Betrag von 35 auf 60 Dollar, da blieben sie hart.

Ok, dann machen wir hier zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!