• Rani489
    Dabei seit: 1559331656177
    Beiträge: 1
    geschrieben 1559331809162

    Wir sind mit knapp 3 Stunden Verspätung losgeflogen.

    Es gab nicht mal eine richtige Durchsage, dass jetzt Boarding ist, sondern nur einen Mitarbeiter der gebrüllt hat " Boarding"

    Es gibt nicht Mal eine vernünftige Sicherheitsanweisung, als wir bereits auf dem Rollfeld standen, kam eine minianweisung die kein Mensch verstanden hat.

    Das Flufzeugpersonal ist super unfreundlich, kein Verständnis für ältere Menschen, die an und an Mal aufstehen müssen um sich die Beine zu vertreten. Beinfreiheit gibt es so gut wie gar nicht, defekte Toiletten und beim landen wurde man so schnell aus dem Flugzeug verjagt, dass man ein schlechtes Gewissen haben musste noch tschüss zu sagen, da dies ja Zeit in Anspruch nimmt. 

    Mein Fazit 1x Onur Air und nie wieder. 

  • shippysly
    Dabei seit: 1304812800000
    Beiträge: 900
    geschrieben 1559332603384

    Hao Rani489,

    Herzlich willkommen im Forum.

    Den thread zur Airline findest Du hier

    Sei so gut und kopiere Deinen Beitrag dort hinein.

    -Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!-
  • HABERLING
    Dabei seit: 1283126400000
    Beiträge: 9599
    geschrieben 1559332615376 , zuletzt editiert von HABERLING

    Hallo @Rani489 , das du bei deinem ersten Beitrag nicht den richtigen Thread gefunden hast verstehe ich noch, alles andere nicht.:flushed:

    Onur Air klick mich

    "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 30984
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1559332869348

    Danke, hier mache ich zu.

    Der zuständige Thread im Forum Airlines ist ja nun bekannt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!