• Würzburg13
    geschrieben 1516951183634

Hallo ihr Lieben,

ich bin ziemlich neu hier, hoffe es gibt das Thema noch nicht (habe leider aber auch nichts gefunden).

Ich fliege nächste Woche spontan 5 Tage nach Hurghada bzw. Makadi Bay und würde gerne einen Ausflug zu der Orange Bay machen.

Leider habe ich im Internet nur bei getyourguide ein Ausflugangebot gefunden das man vorher buchen kann, allerdings habe ich dort bereits schlechte Erfahrungen gemacht. Hat jemand eine Alternative bzw. war schon einmal dort und kann mir einen Ausflugveranstalter empfehlen?

Bin für jeden Tipp dankbar!

Schönes Wochenende :grinning:

• fraenni
    geschrieben 1516958573303

Hallo

und willkommen im HC-Forum. :blush:

Vllt. findest Du bei den Reisetipps "Orange Bay" schon die gewünschten Infos.

Ansonsten kopiere doch freundlicherweise Deinen Beitrag in den passenden Thread "Frage zu Giftun Insel....."

Tipp: "Orange Bay" in die Suchfunktion Forum Ägypten eingeben und Du wirst fündig. :wink:

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1516964672140

Willkommen Würzburg

derartige Massenausflüge werden zigfach in den Hotels oder am Strand angeboten. Nutze dazu bitte auch den zuständigen Ausflugsthread klick

Schaue Dir ebenso die verlinkten Tipps von fraenni an, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!