• Kyrilla
    geschrieben 1411619907000

Suche in Hurghada oder Makadi Bay ein schönes, orientalisch eingerichtetes Hotel (ruhig opulent) am Strand mit AI, 4-5 Sterne.

Bin pensionierte Lehrerin (37 Jahre im Schuldienst gewesen!) und würde ein kinderfreies Hotel bevorzugen. Kann jetzt auch außerhalb der Schulferien fliegen! Mag aber immer noch Kinder. Möchte nur mal Ruhe haben.

Kyrilla
  • xadoo
    geschrieben 1411630275000

Hallo

orientalisch angehaucht sind die Hotels ja irgendwie alle, aber bestimmt kinderfrei ist das

Kempinski Somabay  Und dort befinden sich auch die schönsten Strände!

Kinderfrei und opulent ist auch das The Oberoi Sahl Hasheesh !

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • ollihaus
    geschrieben 1411661939000

Hallo,

Schau dir mal das Dawar el Omda in El Gouna an. Es handelt sich um ein kleines Hotel, wir haben es uns schon angesehen.

Das charmante Hotel ist im Stil eines traditionellen Bürgermeisterhaus mit verschiedenen Antiquitäten eingerichtet. Nicht nur der öffentliche Bereich wirkt dadurch romantisch und stilvoll - auch die Zimmer sind freundlich und individuell eingerichtet. Es liegt direkt an der Lagune, zum Strand ist es aber nicht weit, es fährt ein Shuttleboot.

Es ist kein Luxushotel, aber so was von charmant, man kann da herrlich relaxen und sich zu Hause fühlen. Nicht umsonst hat es sehr viele Stammgäste. Wir sind immer in einem anderen Hotel, haben aber schon sehr viel Gutes gehört.

Alternativ vielleicht noch das Sheraton Miramar in El Gouna, aber so richtig orientalisch ist es nur im Dawar.

El Gouna ist eine kleine Lagunenstadt ca. 25 km von Hurghada. EinFach mal googeln,es gibt eine eigene Homepage und unendlich viele Bilder. Es ist dort so herrlich ruhig und sauber, es gibt kleine Geschäfte, einen tollen Jachthafen und vieles mehr...

LG Gabi

• juanito
    geschrieben 1411664051000

Frau Lehrerin,

liegt denn Ägypten eigentlich im Orient? :frowning:

Oder ist es Afrika?