Dieses Hotel einer 3er Kette hat seit 2 Monaten wieder eröffnet. Leider ist es nicht weiter zu empfehlen. Bei Sonnen...wurde es beworben mit 100% Weiterempfehlung von Holidaycheck.in deren Werbung. Aber es sind statt 4 höchstens 2 sterne was dieses Hotel verdient. Ich habe meine Bewertung heute abgegeben. Wer einen schönen mückenfreien, erholsamen Urlaub haben will sollte dieses Hotel meiden.. Geschenkt ist dieses Hotel noch zu teuer!
Nachdem wir eigentlich Türkeiurlauber sind war es ein Hochzeitstaggeschenk meines Mannes.. Ägypten !! Ja dort ist es sehr schön..Das Wetter im November ein Traum. Leider sind wir mit diesem Hotel extremst auf die Nase gefallen. Alles was beschrieben ist stimmt nicht.. Kein Spezialitätenrestaurent, Wlan nur ab und an in der viel zu kleinen Lobby und nicht im gesamten Hotel. Keine Snackbar vorhanden bzw hat geöffnet. Getränke nur aus miesen Plastikbechern. Der Instandkaffee eine Plörre Hoch 3.. Ein Shuttlebus fährt zu einem kleinen Strandabschnitt der an die Küste von Dover erinnert..der viel zu kleine Steg ist oft gesperrt da dort extreme Strömungen und Wellen herrschen.. Viele Treppen zum Abstieg dahin. Für ältere Leute nicht geeignet.. Das gesamte Hotel ein NO GO:: wir werden sicherlich Ägypten nochmal besuchen aber dann ein anderes, viel besseres Hotel das ich aussuchen werde..denn ich falle auf keine dumme verschönte Bewerbung herrein.