Hallo,
Gratistours bietet keine Reisen mehr ins Palm Beach an. Vielleicht liegt es genau an diesem Umstand, den Dirk beschreibt.
Wir waren auch im letzten Jahr im Palm Beach, und haben erlebt, dass einige Gratis-Reisende 2 Tage in Hurghada waren, und immer noch kein Zimmer hatten. Von dieser chronischen Überbuchung habe ich auch gehört.
Nach unserer Nilkreuzfahrt hiess es zunächst auch, dass im Plam Beach keine Zimmer mehr frei wären, und man wollte uns im Golden5 einquartieren. Es dauerte Stunden bis man uns dort ein Zimmer anbieten wollte. Wir bekamen dann eine schöne Suite, aber nur gegen entsprechendes Bakschisch. Dies gefiel aber Gratistours nicht, und deshalb mussten wir nach 30 Minuten wieder aus dem Zimmer raus, und man fand doch noch ein Zimmer im Plam Beach für uns. Komisch, wenn es denen an den Geldbeutel geht, dann klappt alles auf einmal prima.
am 26.7. fahren wir wieder ins Palm Beach. Diesmal aber nicht mit Gratistours, wie ich es schon in meiner Hotelbewertung aus dem letzten Jahr angekündigt hatte.
Schöne Grüße
picadilly