• Zickschn
    geschrieben 1086301435000

Huhuuuuu ihr Lieben,

ich lese hier leider immer öfter das Leute die das Palm Beach gebucht haben umgebucht werden....mich würde interessieren über welchen Veranstalter ihr gebucht habt....habe mit 1-2-Fly gebucht und noch nichts gehört....haben am Freitag das Geld abgebucht, müsste ja dann Anfang nächster Woche die Reiseunterlagen bekommen oder? Mache mir langsam ein bisschen Gedanken....

Liebe Grüße

Ramona

• guest
    geschrieben 1086345772000

Hi

das Hotel hat Probleme mit Gratistours.com.

Von diesem Veranstalter wurden gebuchte Gäste (wir auch) im Hotel wg. Überbelegung nicht angenommen. Daher hat Gratistours alle Gäste umgebucht. Daher müsste jetzt für alle andern genügend Platz sein.

Gruß

Dirk

• picadilly
    geschrieben 1086347493000

Hallo,

Gratistours bietet keine Reisen mehr ins Palm Beach an. Vielleicht liegt es genau an diesem Umstand, den Dirk beschreibt.

Wir waren auch im letzten Jahr im Palm Beach, und haben erlebt, dass einige Gratis-Reisende 2 Tage in Hurghada waren, und immer noch kein Zimmer hatten. Von dieser chronischen Überbuchung habe ich auch gehört.

Nach unserer Nilkreuzfahrt hiess es zunächst auch, dass im Plam Beach keine Zimmer mehr frei wären, und man wollte uns im Golden5 einquartieren. Es dauerte Stunden bis man uns dort ein Zimmer anbieten wollte. Wir bekamen dann eine schöne Suite, aber nur gegen entsprechendes Bakschisch. Dies gefiel aber Gratistours nicht, und deshalb mussten wir nach 30 Minuten wieder aus dem Zimmer raus, und man fand doch noch ein Zimmer im Plam Beach für uns. Komisch, wenn es denen an den Geldbeutel geht, dann klappt alles auf einmal prima.

am 26.7. fahren wir wieder ins Palm Beach. Diesmal aber nicht mit Gratistours, wie ich es schon in meiner Hotelbewertung aus dem letzten Jahr angekündigt hatte.

Schöne Grüße

picadilly

• Iruka
    geschrieben 1088008228000

picadilly schrieb:

> Gratistours bietet keine Reisen mehr ins Palm Beach an. Vielleicht liegt es genau an diesem Umstand, den Dirk beschreibt.

Da tun die auch wirklich gut dran. Das Palm Beach ist alles andere als das, was hier beschrieben wird. (siehe auch http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_reiseveranstalter&key=1071157263)

> am 26.7. fahren wir wieder ins Palm Beach. Diesmal aber nicht mit Gratistours, wie ich es schon in meiner Hotelbewertung aus dem letzten Jahr angekündigt hatte.

Aufgrund meiner Erfahrung würde ich Dir dringend davon abraten. Du tust Dir keinen Gefallen damit. Wenn Du irgendwie kannst, versuch ein anderes Hotel zu finden und umzubuchen.

Iruka

• Zickschn
    geschrieben 1088017975000

Hallo Iruka,

also wir fliegen bereits morgen ins Palm Beach, waren gerade die Koffer zum Flughafen bringen....haben uns aufgrund der guten Hotelbewertungen für das Palm Beach entschieden...naja ich bin gespannt drauf was mich erwartet :-)

Liebe Grüße

Ramona

• Iruka
    geschrieben 1088073148000

Hi Ramona,

das bin ich auch. Vielleicht kannst Du ja Bericht erstatten, wenn Du's gesehen hast.

Gruß

Iruka

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!