Hallo! Kann mir jemand was aktuelles über die Baustelle beim Palm Beach berichten? Wielange sie dauern soll, was die da genau machen... ob es sehr laut ist... Danke für eure Antworten!
Palm Beach und Baustelle???
-
geschrieben 1118823917000
-
geschrieben 1118841284000
Hallo Anja !
Sind gestern im Palm Beach abgereist,waren 2 Wochen dort.
Die Baustelle neben an hört man,aber eben nur dann wenn lärmintensive Arbeiten ausgeführt werden.Das war mal Stundenweise wenn Nagel-oder Stemmarbeiten ausgeführt wurden.
Nachts wird dort nicht gearbeitet und am Tag verschmilzt der Baulärm mit den Aktivitäten am Pool.Uns hat es jedenfalls nicht gestört.Wenn man ein Zimmer genau neben an hat und es als sehr stöhrend empfindet ist es sicher kein Problem dieses zu tauschen.
Die ALEXANDRA (Managerin) ist da sehr hilfsbereit.
-
geschrieben 1118847423000
Hallo bs2mail! Danke für Deine Antwort.... klingt doch ganz gut. Weisst Du wielange die da noch bauen wollen? Und vorallem was bauen sie da? Ist das Hotel noch so schön wie vor einem Jahr? Die Kellner so liebeswürdig? Und vorallem was mich sehr interessiert, ist Kalif mit seinem Kamel und den Pferden noch am Strand? Danke für Deine Antwort!
-
geschrieben 1118848055000
Hi,
in den Berichten übers Palm Beach habe ich gelesen, dass die noch bis Anfang 2006 bauen wollen und dass ein neuer Gebäudetrakt gebaut wird mit neuem Pool. Welche Zimmernummern sind denn momentan ,,lärmgestört"?
mfg
-
geschrieben 1118873491000
Hallo Anja,
zur Baustelle kann ich auch nicht mehr sagen,als du schon weisst aber so wie es aussieht(Anfang Juni) wirds wohl noch recht lange dauern.
Kalif ist immer noch am Strand und falls du den "Wirbelwind" Shakira kennst...der heisse Feger auch *gg*.
Gruss, Bine
-
geschrieben 1118906566000
Hallo Bine! Ach wie schön zu hören das Kalif noch da ist... (Er hatte letztes Jahr angedeutet das er vielleicht woanders hingeht weil das Geschäft nicht so gut ging). Hat er noch sein Kamel "Karl-Heinz"? Shakira kenne ich nicht ausser das ist die verrückte Stute die er letztes Jahr erst neu hatte? Hat er die Stute Leila noch? Das war mein Liebling.... Viele Grüsse Anja
-
geschrieben 1118961056000
Hallo Anja,
also ein Kamel war noch da...hat sich mir allerdings nicht vorgestellt *lach*.
Da wir uns mehr für Pferde interessieren,wissen wir das er Shakira(sehr flitzig und verrückt aber traumhaft beim "Flug" durch die Wüste),Tiger(braver und absolut schicker Hengst) und eine etwas sture Stute,dessen Namen wir uns leider nicht gemerkt haben.
Gruss, Bine
-
geschrieben 1118993285000
Hallo Bine! Na das klingt doch gut... Hab wegen dem Kamel gefragt da mein Freund Angst vor Pferden hat und die letzten zwei Jahre immer mit dem Kamel mit geritten ist, schön langsam hinterher wenn Kalif und ich durch die Wüste gefetzt sind )))