• thomas-09
    geschrieben 1111582958000

hallo! wir möchten dieses jahr im oktober ins paradise beach nach safaga fahren.es ist mir aufgefallen weil es relativ günstig ist. ich habe mir auch die bewertungen durchgelesen. aber da ist ja von "toll" bis "unter aller ***" alles dabei.ich war vor 2 jahren schon mal in safaga. allerdings im "shams". ich weiß also ungefähr was 3,5 sterne in ägypten bedeuten.was mich also interesieren würde wie steht es mit der sauberkeit,ist der strand schön(feinsandig,sauber),kann man gut schnorcheln!!!!!!!!!,ist das essen halbwegs ok,muß ich mich mit anderen urlaubern um die liegen prügeln? ach ja ganz wichtig! wie schmeckt das bier:-)   ich weiß viele fragen. aber vieleicht kann mir jemand weiter helfen. mfg thomas                                                                                                                                             

• flipje
    geschrieben 1111600093000

hallo

wir fliegen am 30-06-2005 fur 14 tagen .

habe mich auch schon verwunderd von die beschreibungen in das forum.

ich kan dir wen wir zuruck sein schreiben wie oder was . und nur hoffen das alles nicht so schlim ist.

gruse  susi

h.gebauer
  • thomas-09
    geschrieben 1111617572000

ja das wäre nett. viel spaß im urlaub. mfg thomas                                                                                     

• zottel
    geschrieben 1111618187000

Hallo, naja manche finden es toll andere eben nicht.

Also mir hat es gefallen. wir gehn im August wieder hin. zu deinen Fragen, also ich finde es war sehr sauber, immer hat einer geputzt. Es ist halt doch eine etwas ältere Anlage, das sieht man schon. Der Strand ist sauber aber natürlich nicht sooo feinsandig wie in Mauritius aber es sind keine Korallen am Strand man kann also sehr gut und weit ins Wasser gehn. Also Schnorchel direkt am Strand ist nicht so viel aber man kann tolle Bootstouren sehr günstig machen und auch rechts vom Hotel (bissle laufen) ist es sehr schön zum schnorcheln. Das Essen war immer lecker und genug da, meckerer gibt es immer. was nicht so toll ist, ist das die Teller immer so schnell weggeräumt werden. Zu den Liegen: da du nicht zur Hauptzeit gehst wirst du warscheinlich immer ne liege finden. Das Bier kann man Trinken es hat nur eine Sorte und es macht nicht besonders besoffen, frag nicht warum keinen Ahnung.

die harten Sachen auch nicht, da die gerne mit Wasser verdünnt werden also aufpassen. hoffe ich habe helfen können bei fragen einfach mailen

Gruß Melanie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!