• eder
    geschrieben 1121075974000

Hallo,

wer kennt das og Hotel in Hurghada? Wir wollen am 21.07. dorthin, und würden uns über eine paar Infos dazu sehr freuen!!! Letztes Jahr waren wir im Le Meridien in  Makadi Bay, war auch ganz nett!!!

Problem bei og Hotel ist, dass dieses Hotel im Alltours Katalog Anfang dieses Jahres noch unter eniem anderen gelaufen ist, und es jetzt eben unter "Paradise Golden Beach" läuft! Den alten Namen weiß ich leider nicht mehr!!!

Weis darüber nur, dass diese Anlage auf 2 Kategorien aufgeteilt ist! 1 x das Golden Beach Club Haupthaus 4*+, und dann die Nebengebäude mit 4*!

Fragen wären:

Wie ist das Essen?

Wie sind die Zimmer im Haupthaus?

Wie steht es mit der Sauberkeit in der ganzen Anlage?

Gibt es eine Riff vorm Hotel?

Wie ist das Personal?

Fragen über Fragen, wobei ich mich wahnsinnig über ein paar gute Kritiken freuen würde!!!! Vielleicht kann mir jemand das Ganze auch per Mail beantworten, müsste hinterlegt sein, da ich nicht so oft ins www hineine komme!!!!

Danke und ganz viele Grüße an alle Ägypten Fans!!!

Christoph

ce
  • JuYe
    geschrieben 1121086790000

Hallo Christoph

hab mir mal das hotel angeschaut

meiner Meinung nach ist das ein Hotel in der Golden5 City Hotelanlage, erkennt man eigentlich alleine schon an der Tatsache das das Hotel eine Seilbahn besitzt. Ich persönlich finde den ganzen Komplex absolut schrecklich und würde niemals dort urlaub machen. Schau dir doch mal die Bewertungen/Bilder an!

Viel Glück bei der richtigen Hotelwahl :-)

Grüße

Julie

Einmal Ägypten, immer Ägypten
  • eder
    geschrieben 1121244538000

Hallo noch mal,

dass Hotel hatte früher (vielleicht auch noch jetzt) den Namen golden 5 beach club! vielleicht kann mir unter diesen namen noch jemand einiges mitteilen!!!

gruß

ce
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!