Kann mir jemand über seine Erfahrungen mit diesem Hotel berichten? Ich habe eine Reise gebucht und bin jetzt ganz unglücklich über die unterschiedlichen Bewertungen.
Paradise Makadi Beach
-
geschrieben 1286388842000
-
geschrieben 1286390629000
...unterschiedliche Bewertungen ist gut - es gibt ja erst zwei.
-
geschrieben 1286391374000
Bei Neckermann gab es auch noch 4. Aber auch wenn es nur die 2 wären, Du musst zugeben die sind extrem unterschiedlich. Leider ist das Hotel erst seit Juli unter dem Namen zu buchen (vorher Aldiana) daher auch die geringe Zahl der Einträge. Aber ich hoffe, das mir im Forum einer was genaueres dazu erzählen kann.
-
geschrieben 1286393866000
Nö, dass Paradise Makadi Beach ist ein Teil vom Aldiana (das Aldiana gibt es noch), aber schau mal hier im bestehenden Thread zur Anlage.
-
geschrieben 1286394151000
Vielen Dank Bubilein!
-
geschrieben 1286394636000
das heutige Paradise Makadi Beach ist das ehem. Strandhotel des Club Aldiana. Aldiana hat vor einigen Monaten das Strandhotel verkauft und es wurde verselbständigt. Es ist nicht mehr Teil des Clubs!
Ursprüngl. hatte im Jahr 2009 Aldiana die Anlage in Makadi Bay als "Club im Club" eröffnet. Das integrierte Strandhotel war nur für Paare und Alleinreisende gedacht. Dieses neue Konzept ging scheinbar nicht auf, so dass man sich vom Strandhotel trennte.
War seinerzeit großes Thema auf diversen Cluburlaub-HP's
Ich besuche den Club Aldiana in Ägypten im Dez. zum ersten Mal und schaue mir das Ganze dann mal vor Ort an
-
geschrieben 1286395331000
Hallo Heike,
bis dahin kann ich dann schon berichten wie uns das Hotel gefallen hat. Wir fliegen am 13.11.2010. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das es einfach nur toll wird und die schlechte Bewertung von Dauernörglern geschrieben wurde. Ich verstehe auch gar nicht was es bedeuten soll das die nicht aus dem Hotel raus durften. Das hört sich alles etwas seltsam an.
Vielen Dank für die angebotene Hilfe!!
-
geschrieben 1286396724000
Nun ja, ich vermute sie meinten damit, dass sie nicht in den Club Aldiana durften, um diverse Angebote zu nutzen. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass diese Möglichkeit für Urlauber im Paradise Makadi Beach bestehen soll: z.B. Nutzung des Fitnessangebotes, des Wellness-Centers etc. Ich glaube auch, gegen Aufpreis, bin aber nicht sicher.
Wenn du genaues wissen möchtest, schreibe doch die beiden Bewerter des "neuen" Hotels einfach mal an.
Derzeit scheint auch keine Absperrung zwischen den beiden Hotelanlagen zu bestehen. Lt. Hotelplan muss ich auch scheinbar irgendwie halb durch das Gelände vom Paradise, um in die Tauchbasis des Aldiana zu kommen.
Alles ein wenig unglücklich ... wir werden sehen
-
geschrieben 1286399688000
Hallo Silke,
ich habe mir gerade den Plan vom Aldiana angesehen. Das sieht wirklich seltsam aus. Ich bin gespannt wie die Trennung gestaltet wurde. Die beiden Bewerter habe ich angeschrieben und hoffe sie melden sich.
-
geschrieben 1286436713000
...alles weitere bitte im bestehenden Thread thematisieren...