Kann hier über die Suchfunktion leider nichts zum Pensee Azur finden.
Kennt jemand das Hotel und weiß eventuell welche Tauchbasis sich im Hotel befindet?
Kann hier über die Suchfunktion leider nichts zum Pensee Azur finden.
Kennt jemand das Hotel und weiß eventuell welche Tauchbasis sich im Hotel befindet?
Hallo Horhan,
wir kennen das Hotel sehr gut.
Die Tauchbasis für das Hotel Pensee ist der SRS Diving Club, ca. 5-8 Gehminuten vom Hotel entfernt. Die Basis ist klein, ägyptisch und familiär. Wenn Bedarf besteht, habe auch deren Internetpräsenz.
Eine weitere Tauchbasis ist im Utopia Beach Club vorhanden- Sub Aqua. Diese ist weitaus größer. Kann zu dieser hier nichts groß sagen.
LG laradirk
...und hier noch der bestehende Thread zur Anlage
Puh.....Ich danke Dir für die Info.
Meine Frau und ich bevorzugen allerdings deutschgeführte Tauchbasen.
Werden uns dann wohl ein anderes Hotel nach der Nilkreuzfahrt suchen.
Ich würde dir empfehlen, das Utopia Beach zu buchen. Direkt neben dem Hotel ist die von Jürgen Wössner geführte deutsche Tauchbasis. Bezüglich des Hotels muss man vielleicht ein wenig Abstriche machen, jedoch wird euch die Tauchbasis und die traumhafte Bucht, das Nord- und Südriff für vieles entschädigen. Wir haben die letzten 5 Jahre im Utopia Beach geurlaubt, schon allein wegen der tollen Tauchgebiete und der super Tauchbasis, sind sicher im Jahr 2013 Wiederholungstäter.
Liebe Grüße
Übrigens ist das Utopia Beach das Nachbarhotel zum Pensee Azur Resort, das Utopia Beach liegt nur näher zur Tauchbasis.
LG
Der bestehende Thread wurde doch verlinkt. Abgesehen davon, ist das Hotel raus der eingeren Wahl. Und hier geht es nur um das Pensee Azur. Fragen und Infos zu anderen Hotels bitte dann in den jeweiligen Threads.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!