• Gundi22
    geschrieben 1202334229000

Hallo an ale Reiselustigen,

hat schon jemand diese Rundreise gemacht? Ich interessiere mich für die Rundreisehotels und den Ablauf, der nicht im Katalog genannt wurde. Über alle meine Rundreisen habe ich etwas im www gefunden, aber zu dieser nicht. Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Gundi

Nur wer es erlebt, kann wirklich mitreden.
  • Gundi22
    geschrieben 1202335945000

Hi,

die Rundreise heißt Moses. Die Hotels werden nicht namentlich genannt. Ich hätte mich schon gern informiert, wie ist die Lage, wie sind diese Hotels, wo kann man einkaufen, Geldautomaten usw., usw.

Gundi22

Nur wer es erlebt, kann wirklich mitreden.
  • Belanna
    geschrieben 1202468072000

Hallo Gundi,

bei Phönix kenne ich mich nicht so gut aus, ich weiß nur das man

bei einer Nilkreuzfahrt auch nie weiß auf welches Schiff man kommt, das erfährt man auch erst vor Ort.

Ich denke mir so ist es auch bei anderen Rundreisen bei Phönix.

Da ich aber auch immer gern weiß wo ich landen werde und auch wegen der guten Qualität hab ich mich damals für den Spezialisten

OFT entschieden, mit dem wir jetzt schon einigemale unterwegs waren.

Die bieten auch Rundreisen in Jordanien und Israel an. Habe zwar noch keine persönlichen Erfahrungen in diesen Ländern, aber ich denke Qualitative dürften die auch sehr gut sein.

Den Katalog kann man auch Online anschauen, bzw. als PDF runterladen. Auf www.oft-reisen.de , auf Service/Katalogbestellung und daneben steht ein graues Feld Kataloge und Preisliste als PDF

Auf Seite 175 Sinai/Jordanien und auf Seite 189 Israel;

diese zwei müsste man, denke ich zusammenhängen, am Besten mal bei OFT oder im Reisebüro nachfragen und rechnen lassen.

Ist zwar etwas umfangreicher, aber hört sich total klasse an.

Reiseverlauf und Hotelangaben sind immer dabei !!!!

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen :D

Liebe Grüssle

Carmen

Überflüssiges Zitat entfernt.

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1202482687000

salam gundi ;) auch wenn die reisebeschreibung dir vielleicht nicht so ausführlich erscheint im katalig,aber bei phönix kannst du sicher sein in gute hotels und auch auf gute schiffe zu kommen lg.gabriella ;)

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!