Hallo zusammen,
ich fliege seit Jahren regelmäßig nach Ägypten, bevorzugt in Hotels der Pickalbatros Kette.
In Hurghada in den Jungle, wegen dem Aqua Park und den vielen Möglichkeiten draussen zu sitzen.
Toll finde ich bei der Kette das abwechslungsreiche Essen, auch wenn es im Jungle nur begrenzt dekoriert
präsentiert wird, und vor allem die Getränke. Die Michshakes und die Kaffeespezialitäten aus der Siebträgermaschine
sind einfach toll. Die Tagesanimation ist ok, die Abendshows teils echt gut. Passt also.
Sentido haben wir auch mal probiert, war ok, aber da ziehe ich Pickalbatros vor.
Zuletzt war ich im Sea Worl in Marsa Alam (TOP Empfehlung), jetzt soll es wieder nach Hurghada gehen.
Die erste Idee ist wieder der Jungle. Die Bewertungen, gerade von Stammgästen, werden jedoch immer schlechter.
Preislich sind die Titanic Hotels z.Z. auch enorm attraktiv, so dass ich ans Schwanken komme. Dazu meine Fragen:
Kann jemand beide Ketten/Hotels vergleichen? Wichtig sind Aquapark, Animation Tag, Shows Abends, Kinderdisco, Essen, Getränke (Kaffeespezialiäten), Anzahl Terassen draussen etc.
Service scheint bei beiden toll zu sein. Zimmer sollen im Jungle zum Teil schon reserviert sein, da hoffe ich als
Stammgast drauf zugreifen zu können, bisher waren die dort immer sehr bemüht.
Wenn Titanic, dann Beach oder Palace? beide gehören wohl zu einem Resort..
Das jüngste, und am besten bewerteste ist das etwas entfernte Royal. Aufpreis ist nur gering und anscheinend gibt es einen Shuttle
um den Aquapark im Titanic Resort nutzen zu können. Kommt bei Holidaycheck nochmal deutlich besser weg als die beiden anderen.
Kurz noch was zu uns: Familie und Freunde mit 2 Kleinkindern (3&4). Danke für jeden Hinweis.
Ich hatte das Forum hier auch schon bemüht, vergleiche waren aber zum Großteil 10 Jahre alt...
Danke für jeden Hinweis/Kommentar,
Sascha