• cumulus21
    geschrieben 1632327656631 , zuletzt editiert von cumulus21

Hallo zusammen,

ich fliege seit Jahren regelmäßig nach Ägypten, bevorzugt in Hotels der Pickalbatros Kette.

In Hurghada in den Jungle, wegen dem Aqua Park und den vielen Möglichkeiten draussen zu sitzen.

Toll finde ich bei der Kette das abwechslungsreiche Essen, auch wenn es im Jungle nur begrenzt dekoriert

präsentiert wird, und vor allem die Getränke. Die Michshakes und die Kaffeespezialitäten aus der Siebträgermaschine

sind einfach toll. Die Tagesanimation ist ok, die Abendshows teils echt gut. Passt also.

Sentido haben wir auch mal probiert, war ok, aber da ziehe ich Pickalbatros vor.

Zuletzt war ich im Sea Worl in Marsa Alam (TOP Empfehlung), jetzt soll es wieder nach Hurghada gehen.

Die erste Idee ist wieder der Jungle. Die Bewertungen, gerade von Stammgästen, werden jedoch immer schlechter.

Preislich sind die Titanic Hotels z.Z. auch enorm attraktiv, so dass ich ans Schwanken komme. Dazu meine Fragen:

Kann jemand beide Ketten/Hotels vergleichen? Wichtig sind Aquapark, Animation Tag, Shows Abends, Kinderdisco, Essen, Getränke (Kaffeespezialiäten), Anzahl Terassen draussen etc.

Service scheint bei beiden toll zu sein. Zimmer sollen im Jungle zum Teil schon reserviert sein, da hoffe ich als

Stammgast drauf zugreifen zu können, bisher waren die dort immer sehr bemüht.

Wenn Titanic, dann Beach oder Palace? beide gehören wohl zu einem Resort..

Das jüngste, und am besten bewerteste ist das etwas entfernte Royal. Aufpreis ist nur gering und anscheinend gibt es einen Shuttle

um den Aquapark im Titanic Resort nutzen zu können. Kommt bei Holidaycheck nochmal deutlich besser weg als die beiden anderen.

Kurz noch was zu uns: Familie und Freunde mit 2 Kleinkindern (3&4). Danke für jeden Hinweis.

Ich hatte das Forum hier auch schon bemüht, vergleiche waren aber zum Großteil 10 Jahre alt...

Danke für jeden Hinweis/Kommentar,

Sascha

• HottethfeBest
    geschrieben 1632986106915

Guten Morgen.

Waren vor kurzen im Pick Albatros Palace. Dort wohl die beste Poollalndschaft in einem Hotel in Hurghada. Für Kleinkinder u. etwas

größere Kinder absolut geeignet. Service ist auch sehr gut.

Wir sind grundsätzlich in einem Pick Albatros-Hotel insgesamt schon 9mal.

Horst

• ägyptenfan1989
    geschrieben 1633059421401

Hallo cumullus21

Ich wird dir auf jeden Fall mit Kinder White beach von pickalbatros empfehlen. Für Kinder ein Paradies

• Florian815
    geschrieben 1633085861138

Ich würde die Pickalbatros Hotels immer den Titanic Hotels vorziehen. Der Service und die Qualität ist dort höher. An dem Royal bin ich in meinem letzten Urlaub immer vorbei gejoggt, das sieht von aussen schon mal ziemlich gut aus. Vielleicht ist es ja mal ein Versuch wert, da es erst 2 Jahre alt ist. Man kann von dort mit dem Shuttel zum Titanic Resort fahren und den Aquapark mit benutzen.

Meine Besuche waren aber alle vor Corona.

• Tanz66maus
    geschrieben 1633166635651 , zuletzt editiert von Tanz66maus

Also das Titanic Beach war im September noch eine Baustelle und zu. Freunde hatten gebucht und nur durch ein Forum im Facebook erfahren, dass es geschlossen ist. Reiseveranstalter hat sie selbst ca 4 Wochen vor Anreise noch nicht informiert.

Wenn der AquaPark vom Jungle nicht Pflicht ist, dann probiert das Alf Leila Wa Leila - gleich nebenan - mal aus. Dort tut sich gerade sehr viel

• pegeli
    geschrieben 1633194910152

Wir waren schon in beiden Hotels (Jungle und Titanic Royal)…das Titanic ist halt neuer und liegt direkt am Strand. Der Aquapark im Titanic Resort wird noch renoviert und ist noch nicht geöffnet. Im Moment dürfte man wegen Corona auch nicht das andere Hotel besuchen. Wenn es wieder erlaubt wird, kann dir keiner sagen. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, buche ein Hotel mit Aquapark.

• Superägyptenexperte
    gesperrt
    geschrieben 1633501121345 , zuletzt editiert von Superägyptenexperte

Jungle Aquapark!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!