Hallo,
Ich kann mich nicht zwischen dem Pickalbatros the palace port ghalib und dem sataya resort marsa alam entscheiden… mich macht stutzig dass das sataya soviel billiger ist…sind die 2 denn am gleichen level?
Lg und vielen Dank!!
Hallo,
Ich kann mich nicht zwischen dem Pickalbatros the palace port ghalib und dem sataya resort marsa alam entscheiden… mich macht stutzig dass das sataya soviel billiger ist…sind die 2 denn am gleichen level?
Lg und vielen Dank!!
Hallo Judy98. Willkommen im Forum.
Hast du schon in die Bewertungen der beiden Hotels geschaut ? Wenn ja, dann hast du auch gesehen, dass das Pickalbatros derzeit eine Weiterempfehlungsrate von 96% hat, das Sataya eine WER von 88%. Weiterhin hat das Pickalbatros die "Note" 5,6 / 6, das Setaya 5,3 / 6.
Kurz... das Pickalalbatros kommt bei den Urlaubern momentan besser weg.
Das kann an den Zimmern, der Gastronomie, dem Service, der Lage, usw. liegen, wobei vieles natürlich Geschmackssache ist.
Was ist dir denn besonders wichtig ? Du solltest die Bewertungen nach dem, was dir wichtig ist, filtern und dann schauen, wie diese Punkte in den letzten Monaten in den beiden Hotels bewertet wurden.
Ich hab als Beispiel mal - hier klicken - beim Pickalbatros nach "Essensvielfalt" gefiltert.
Bei beiden Hotels musst du über den Steg ins Wasser, beim Palace in Port Ghalib kannst du von einem Steg zum nächsten schnorcheln. Du hast mit dem Palce die Infrastruktur von Port Ghalib zu Fuß erreichbar, das Sataya liegt im "Niemandsland" ....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!