• angi85
    geschrieben 1113910551000

Hallo Ihr,

ich würde gerne ein Praktikum in Ägypten machen. Weiß da jemand zufällig was für mich?:-) Weiß nicht so recht wo ich mich da hin wenden soll.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Angi

• Bandit01
    geschrieben 1114015866000

Hi

Als was willst du den das Praktikum machen ?

Ich meine in welchem Berufszweig?

• angi85
    geschrieben 1114021093000

Hallo,

ich möchte im Oktober Archäologie und Sprachen studieren, deshalb wäre ein Praktikum im Bereich Archäologie toll. Ich weiß aber, dass so etwas in Ägypten schwer machbar ist und deshalb geb ich mich eigentlich mit allem zufrieden:-) In einem Hotel wäre auch gut.

Gruß, Angi

• Bandit01
    geschrieben 1114034304000

angi85 schrieb:

>

> Hallo,

> ich möchte im Oktober Archäologie und Sprachen studieren, deshalb wäre ein Praktikum im Bereich Archäologie toll. Ich weiß aber, dass so etwas in Ägypten schwer machbar ist und deshalb geb ich mich eigentlich mit allem zufrieden:-) In einem Hotel wäre auch gut.

> Gruß, Angi

Hallo

Also mit Archäologie kenn ich mich nicht aus, aber mit den fremdsprachen is doch nicht schlecht.!

Da würde ich mal Hotel´s oder Hotelgruppen selber kontaktieren.

Ich war letzes Jahr in Tunesien im Calimera, dort War ein Junges Mädchen 23 Jahre, die Arbeitete dort als Ansprechpartner für so ziehmlich alle Gäste und sprachen.

Die konnte, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, und etwas Arabisch und Russisch.

Also perfekt um sich um die Gäste zu kümmern, die Begleitete auch viele Ausflugsturen mit um zu Übersetzen, weil man die Tunesier manchmal nicht gut versteht.

Sie hat sich einfach Beworben und hatte eben Glück, allerdings musste sie 2 Hotels vor Ort betreuen, was natürlich sehr stressig sein kann.

Veruchs doch einfach mal, in dem du an die Hotels selber schreibst, oder an die Deutschen betreiber.

Ich weiß nur von Calimera das die zur Rewe Handelsgruppe und ITS gehören.

www.calimera.com

Wünsche dir viel glück!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!