Ich bin irgendwie fast sicher dass ich über den Tisch gezogen worden bin aber ich wollte mich hier noch einmal erkundigen .
Eine Tüte Chips dessen Marke mir unbekannt ist und eine mittelgroße Pringels Tüte und eine Flasche Cola 1,5 Liter =140 LE
Ungefähr 7-8 Euro und das sind eigentlich Preise aus einem Kiosk in Deutschland ..... er ließ auch absolut nicht mit sich handeln . Vielleicht fehlt mir das Geschick aber es nervt einfach zu wissen prinzipiell über den Tisch gezogen zu werden weil man deutsch aussieht bzw ein Tourist ist . Hat jemand einen Vergleichswert was sowas normal kostet ? Die Chips waren auch nahe am Verfallsdatum und irgendwie schmeckt die Cola auch komisch . Das Geld tut jetzt nicht besonders weh und ich hätte das auch ohne Grübeln in Deutschland gekauft .
Jetzt noch einmal meckern auf hohem Niveau: die Flaschen sehen irgendwie 5 mal recyclet aus . Manchmal verschmutzt oder die Aufschrift blättert ab oder die Flaschen in den Hotels sind teilweise einfach schmutzig . Muss ich da auf was achten ? Weiß jeder dort mehr als ich oder hat eine Empfehlung zum Ausweichen ? Ich befinde mich derzeit im Dana Beach Hotel in Hurghada
Es geht wie gesagt darum dass ich prinzipiell davon ausgehen muss über den Tisch gezogen zu werden weil ich Tourist bin .